ZT C91..Wackelkontakt?? Screen flimmert in allen möglichen Farben

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere ZT C91..Wackelkontakt?? Screen flimmert in allen möglichen Farben im Zenithink Forum im Bereich Weitere Hersteller.
D

dodo78

Neues Mitglied
hallo!
hab seit gut 3 Monaten das ztpad c91. Bisher hat alles wunderbar funktioniert...nun sitz ich auf der uni und der Screen beginnt zu flackern...zwischenzeitlich schon in allen möglichen Farben aber nicht so, wies sein sollte.
Nun meine frage: Wie kann sowas passieren? Ist das ein Wackelkontakt? Wie kann ich das Problem beheben? Rücksendung oder Reparatur? :S

Bitte um Hilfe!
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
L

L@M3R

Neues Mitglied
Es kann ein softwarefehler sein oder ein Hardwaredefekt.
Es gibt auf der Page von Zinithink einen BugFix für das C91 bei flimmerndem (flackerndem) Display.
Vll auch mal versuchen Android mit der aktuellsten FW zu flashen...
einfach mal auf der HP schaun.
Falls das nichts hilft geht wohl kein weg daran vorbei es einzuschicken!?
Hast du es von einem deutschen Händler gekauft, das würde das Ganze sehr vereinfachen.

MfG

L@M3R