Zopo zp100 micro beim tel sehr leise

G

Geroldszp100

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Habe seit gut 2 wochen ein zopo zp 100 und bin sehr zufrieden damit, nur eines stört mich ( bzw meinem gesprächspartner) ich komme beim telefonieren bei meinem gesprächspartner sehr sehr leise an, sobald ich aber auf freisprechen mit lautsprecher gehe hört mich jeder ganz normal. Hab schon gegoogelt nd hier die suche benutzt, anscheinend bin ich der einzigste mit diesem problem. Habe ganz normale standard software 4.0.3 drauf.

Bitte um hilfe, da ich meine telefonate nicht unbedingt alle über lautsprecher führen möchte :) vielen dank
 
Super, viel viel besser als voher! Vielen dank
 
Hallo,

Muss das Thema leider nochmal aufgreifen. Die Einstellungen bleiben leider nur so lang erhalten bis das handy ausgeschalten wird. Da ich in einer branche abeite wo das handy meist beim kundem abgegeben werden muss (da schalte ich es aus, muss ja nicht jeder empfangsmitarbeiter mit meinem handy spielen...) ist das echt bescheiden das nach dem einschalten die telefonate wieder fürn eimer sind weil mich mein gegenüber nur ganz leise hört.

Gibts ne möglichkeit die Einstellungen so ins gerät zu "brennen" das ein neustart die einstellungen nicht zurücksetzt?

Vielen dank
 
@Gerold...,

ist dein ZP100 gerootet?
Wäre ja möglich das die Werte nicht dauerhaft gespeichert werden, da keine r/w Rechte ohne root?!

Ich hatte diese Werte auch mal geändert, und alles ist so geblieben nach nem reboot.
Mein ZP100 ist gerootet.
 
Nein ist es nicht,

Ist wohl die einzige möglichkeit die mir noch bleibt. War es bei dir auch so das dein gegenüber dich nur leise verstanden hat?

Eigentlich schade, bin mit dem gerät sonst echt zufrieden!

Werde es mal rooten, wenns bei dir die daten speichert sollte es bei mir (hoffe ich) doch auch klappen.

Danke
 
Jup, war anfangs auch zu leise. Ist aber schon fast nen Jahr her wo ich die Werte geändert habe. Und das Handy hat jetzt meine Tochter, die aber nicht da ist. Kann also nicht nachschauen.
Ich hatte es vorher gerootet, und die Werte wurden dauerhaft gespeichert.
Das Phone selber ist wirklich ein klasse Gerät, genau wie mein ZP900S.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
0
Aufrufe
1.010
ZOPO
Z
G
  • Galvatron
Antworten
2
Aufrufe
2.030
Galvatron
G
J
  • jtscherb
Antworten
1
Aufrufe
878
det-kleve
det-kleve
Zurück
Oben Unten