ZP100 Geht einfach aus..

J

jtscherb

Gast
Seit rund 2 Wochen habe ich das Problem, dass mein ZP100, wieso auch immer, uhrplötzlich(von jetzt auf gleich) einfach aus geht.
Ich habe es bereits mit einem neuen Akku versucht, ohne Erfolg. Vor gut 10 Minuten habe ich das Gerät auf die Werkseinstellung
zurückgesetzt. Kaum gebe ich die Pins meiner beiden Sim-Karten ein bzw. lande im Hauptbildschirm, geht das ZP100 erneut einfach aus.
Womöglich kann mir hier jemand einen Rat geben, wie ich dieses Problem lösen kann?
 
Falls eine micro-SD-Karte verwendet wird, würde ich diese mal testweise herausnehmen.
Ich würde auch mal eine SIM-Karte herausnehmen und schauen, ob es eine Besserung bringt.
Wenn auch das keine Änderung bringt, würde ich von einem Hardwaredefekt ausgehen.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
0
Aufrufe
1.007
ZOPO
Z
G
  • Geroldszp100
Antworten
2
Aufrufe
1.118
*rWx*
*rWx*
G
  • Galvatron
Antworten
2
Aufrufe
2.026
Galvatron
G
Zurück
Oben Unten