ZP100 - Ständiger Verlust der 3G-Verbindung

Z

zerocool

Neues Mitglied
3
Hallo Leute,

ich habe schon seit dem Kauf meines ZP100 Probleme mit dem schnellen 3G-Netz. Und zwar verliert mein Smartphone ca. alle 15min die Verbindung für beide Simkarten was sich durch den Flugmodus bei beiden Empfangsstärkenanzeigen bemerkbar macht.

Nun habe ich schon ein Paar ICS-Versionen getestet. Die Zopo-Originale, die Browsingman-Edition und jetzt die vom SGS. Das Problem tritt nach wie vor auf.

Eine Simkarte ist von Netzclub und die andere von D1. Wobei ich die Netzclub auch schon gegen eine D2 ausgetauscht hatte mit gleichem Ergebnis.

Hat hier einer eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat denn das Problem sonst keiner??
 
hört sich nach nem defekt an. Würds umtauschen
 
das gestaltet sich immer a bissl schwierig mit in China gekauften Produkten.
Die Software meinst ist nicht Schuld? Was kann an der Hardware defekt sein, wenn die EDGE-Verbindung geht, lediglich die 3G nicht?
 
Hi sorix,

sorry für die späte Antwort, aber ich musste deinen erst mal ausprobieren.

Ich habe wie in der Anleitung beschrieben den Vorgang Sonntag vormittag durchgeführt.
Bis jetzt hat er mir die Verbindung nicht mehr während dem Surfen in den Flugmodus gewechselt.
Es hat den Anschein, dass es nun funktioniert.
 
ich hatte zu beginn auch öfters "Aussetzter" bis ich anfing immer erst ein Format (dank der Anleitung) vor dem Flashen durch zu führen.

Mit den neueren ROMS hatte ich bis jetzt auch keine Probleme mehr.
 

Ähnliche Themen

J
  • jtscherb
Antworten
1
Aufrufe
878
det-kleve
det-kleve
Z
Antworten
0
Aufrufe
1.010
ZOPO
Z
G
  • Geroldszp100
Antworten
2
Aufrufe
1.120
*rWx*
*rWx*
Zurück
Oben Unten