Zopo Z810 - Hintergrundbild ändert sich selbständig

D

digi2412

Neues Mitglied
0
Hintergrundbild .....???? Hallo,
es geht hier nicht speziell um das Zopo Z810 seit ca. 2 Wochen ändert sich mein Hintergrundbild sich alleine immer nachts. ich hab jetzt alles was mir in den sinn kommt nachgeschaut ohne erfolg. es werden immer qualitative hochvertige bilder genommen die aber nicht auf den tel sind, es fallen auch keine spesen jedenfalls bis jetzt an ......
1) kenn jemand das problem oder kann mir jemand sagen wo ich diese einstellung finde ....
2) wenn nicht gibt es eine app die alles überwacht das man da drauf kommt wer oder welches programm das macht, da ich auch nie eine soche app heruntergalden habe die das tun könnte ....
3) Android version 4.2.1

hoffe jemand kann mir helfen mich nervt das wenn ich nicht mein bild habe und so muss ich es jeden morgen wieder ändern .....

danke in vorraus .....
 

Ähnliche Themen

babe
  • babe
Antworten
5
Aufrufe
1.854
HeikoG75
H
D
  • digi2412
Antworten
2
Aufrufe
1.162
digi2412
D
S
  • simon8901
Antworten
1
Aufrufe
1.366
*rWx*
*rWx*
Zurück
Oben Unten