Bootlogo / Root Problem

T

träumer

Neues Mitglied
1
Hallo,
bin neu in euerem Forum.
Habe ein Zp980+ mit Android 4.4.2 orginal Zopo
Handy ist gerootet, kann mit Rootexplorer auf mein Bootlogo Ornder sehen, Root/SYTEM/Media, aber das Bootlogo nicht in .old ändern.
Das umschalten von R/O in R/w ist möglich.
Fehlermeldung Neubenennung fehlgeschlagen.
Bei der Version 4.2.x hat alles toll geklappt, habe nun wieder den nervigen Bootsound und das Orginal logo. :razz:
 
Mit welcher App versuchst Du das denn?

Ich hatte ähnliche Probleme mit dem Root Explorer, mit dem ES File Manager ging es dann problemlos.
 
Hallo Dok,

danke für die schnelle Antwort , habe den guten alten Root Explorer verwendet.:sad:
Werde es mit ES File Manager versuchen und euch bescheid geben.

:biggrin:




 

Ähnliche Themen

jora66
Antworten
27
Aufrufe
5.777
uncle-sam
uncle-sam
F
  • fullforce82
Antworten
0
Aufrufe
571
fullforce82
F
A
Antworten
90
Aufrufe
37.319
AP756
A
Zurück
Oben Unten