Kamera blitz auf einmal dunkler

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kamera blitz auf einmal dunkler im Zopo 980/980+ Forum im Bereich Zopo Forum.
S

sawn

Neues Mitglied
Hallo,
ich hab jetzt seit einer Woche mein zopo 980+ und bin ganz besonders von dem Blitz begeistert gewesen. Der Blitz war verdammt hell und hat sich beim schießen des Fotos am ende immer leicht verfärbt. Konnte damit super Fotos im dunklen machen, nun aber ist der Blitz deutlich dunkler und färbt sich am Ende auch nicht mehr bläulich. Hat irgendjemand schon ähnliches gehabt? Gibt es eine Einstellung?
Mfg
 
T

toptas

Neues Mitglied
Hallo,
Ich habe kein Problem. Versuchen Sie Factory Reset.
 
S

Supernova1

Ambitioniertes Mitglied
Habe das selbe Problem. Gibt es mittlerweile eine Lösung?
 
Vanisch

Vanisch

Erfahrenes Mitglied
Gleiche Problem
 
B

Battlefish

Ambitioniertes Mitglied
Bei mir jetzt auch.

Die LED ist vermutlich einfach hinüber. Ist wohl ein Garantiefall...