Nach Displaywechsel funktioniert Micro nicht mehr

B

blackpet

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Nachdem ich mein gesprungenes Display gewechselt habe ging erst der ton nicht mehr , das Display geht bei jedem Telefonat aus und das Micro funktioniert auch nicht mehr.Jetzt habe ich eine Gummidichtung um den Lichtensor gemacht aber das Handy wird trotzdem bei jedem telfonat dunkel. der Ton geht wieder aber meine Gesprächspartner können mich nicht hören weil das Micro immer noch nicht geht. Wenn irgend jemand eine Idee hat wäre ich sehr dankbar weil ich nicht von einem Defekt ausgehe aber nicht mehr weiterweis.

mfg

blackpet
 

Ähnliche Themen

P
  • Panda Wels
Antworten
1
Aufrufe
2.234
Miss Montage
Miss Montage
G
Antworten
5
Aufrufe
1.152
gue2000
G
jora66
Antworten
0
Aufrufe
2.502
jora66
jora66
Zurück
Oben Unten