J
Janni
Neues Mitglied
- 0
Urplötzlich erkennt mein ZOPO 990 die seit dem Kauf eingesetzte SIM-Karte nicht mehr.
Weiß Jemand woran es liegen könnte?
Das Gerät wurde in 10/2013 gekauft. Leider weiß ich nicht an wen ich mich jetzt bezgl. der Garantieabwicklung wenden kann. Ich habe etwas von einer Insolvenz des Herstellers gelesen? Weiß da Jemand mehr, bzw. nähere Einzelheiten?
Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus...
Gruß,
Jan
Weiß Jemand woran es liegen könnte?
Das Gerät wurde in 10/2013 gekauft. Leider weiß ich nicht an wen ich mich jetzt bezgl. der Garantieabwicklung wenden kann. Ich habe etwas von einer Insolvenz des Herstellers gelesen? Weiß da Jemand mehr, bzw. nähere Einzelheiten?
Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus...
Gruß,
Jan