Zopo 990+ Touchscreen reagiert träge und Video ruckelt

P

pxl1

Neues Mitglied
0
Hallo

habe ein Zopo 990+, der Tochscreen reagiert komischerweise fast nur wenn man das Handy so hält das man die Finger der Hand gleichzeitig auf der Rückseite hält. Wenn das Handy z.B. auf dem Tisch legt und man nur mit einem Finger auf den Tochscreen tippt reagiert der meistens nicht. Das ist echt nervig zumal das Handy ja ziemlich groß ist und man es nicht immer in der Hand halten möchte.
Habe schon in den Einstellungen rumprobiert und in den Entwickleroptionen zum Test bei Eingabe "Berührungen anzeigen" aktiviert. Da wird dann zwar die Berührung angezeigt aber der Touchscreen reagiert trotzdem nicht. Nur wenn man wieder die Finger auf der Rückseite hat. Hat jemand das gleiche Problem?

Außerdem fängt das Handy nach einiger Zeit an bei Videos zu ruckeln bzw. der Ton ruckelt. Nach einem Neustart ist das erstmal weg aber kommt dann nach einiger Zeit Benutzung wieder. Auch ziemlich nervig.
Hat vielleicht jemand eine Lösung?
 

Ähnliche Themen

Captain.Zopo
  • Captain.Zopo
Antworten
2
Aufrufe
2.298
Captain.Zopo
Captain.Zopo
G
  • gario6
Antworten
6
Aufrufe
1.444
gario6
G
A
  • Acekiller511
Antworten
0
Aufrufe
898
Acekiller511
A
Zurück
Oben Unten