Zopo ZP 990+ Rom

G

gario6

Fortgeschrittenes Mitglied
53
Moin Leute ^^ ,

Habe jetzt seit ca. 2 Monate auch das ZP990+ und bin an sich mehr als zufrieden mit den. Aber mit der Standard Rom die drauf ist bin ich nicht wirklich zufrieden ^^ Jetzt habe ich bei euch gesehen der Gnus rom ( sry wenn ich es jetzt falsch geschrieben habe ) soll ganz gut sein , aber ich bin nicht soein großer Fan von Samsung Touchwiz ^^ Gibt es da noch andere gute roms ? Mir geht es vor allem um die Performance aber auch um das Interface , dürfte ja eigl. klar sein ^^
Hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG
 
Moin,
war mit "GnusMus Mod" :p nicht wirklich zufrieden. Hatte mit argen GPS Problemen (trotz Fix und diversen Anpassungen) zu kämpfen.
Habe jetzt die hier drauf :

http://www.needrom.com/download/greenoid-rom/

Läuft absolut stabil und lässt dir viele Freiheiten. ;)

Zum abrunden dann noch den Xposed Installer und Gravity Box.
 
Ok danke dir , ja die Rom sieht aufjedenfall sehr nice aus ^^
Wie siehts aus , einfach die Anleitung befolgen die da steht oder muss ich noch was extra machen ? Sry kenn mich noch net so mega aus in den Gebiet , habe es zwar schon gemacht aber net auf so vielen Handys, und da ja immer ein kleines Risiko besteht , informiere ich mich lieber immer nochmal ^^

MfG
 
Einfach die Anleitung befolgen. Musst dir aber erst das CWM-R Recovery aufspielen.
Danach ist evtl noch ein GPS Fix nötig.
Ich schau nachher mal nach den entsprechenden Links.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre aufjedenfall nett .
Danke

MfG

Der ursprüngliche Beitrag von 22:01 Uhr wurde um 22:11 Uhr ergänzt:

NexusX schrieb:
Einfach die Anleitung befolgen Musst dir aber erst das TWRP Recovery aufspielen.

Du meinst sicherlich "TWRP Manager" oder ? ^^
Root Rechte habe ich ja wenn ich in den einstellungen superuser anmache oder ?

MfG
 
Ok vielen dank ! =)
 

Ähnliche Themen

Captain.Zopo
  • Captain.Zopo
Antworten
2
Aufrufe
2.296
Captain.Zopo
Captain.Zopo
A
  • alikking
Antworten
9
Aufrufe
7.887
rambo398
R
S
  • schuby1972
Antworten
2
Aufrufe
823
schuby1972
S
Zurück
Oben Unten