Speed 7 Plus Marshmallow aufspielen, aber wie

H

Henke555

Neues Mitglied
1
Hallo ich bin Neu im Zopo Forum und bin von IOS auf Android umgestiegen und wohne in München.
Ich habe das Speed 7 Plus ich weiß nicht wie ich das Marshmallow aufspielen soll?
Kann mir einer einfach erklären wie ich das machen soll .
Ich habe das Original Flip Case von Zopo aber wenn ich es in der Hosentasche habe oder in der Hemdtasche schaltet sich immer wieder das Display an das ist Nervig kann man das abstellen?
Kostet auch Akku.
Danke schon mal für die Antworten Heinz
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Henke555,
AP756 hat es hier (Speed7 Marshmallow Root Thread) im Post 17 sehr gut beschrieben. Beim Punkt " Was brauchen wir" treffen für dich die ersten 3 Punkte zu.Zum flashen der Firmware ist hier alles beschrieben (How to Flash a ROM to Your Phone(Apply to all phones) - ZOPO Mobile Official Forum) . Evtl. Google-Übersetzer nutzen.Lese dich einfach mal ein wenig hier durch das Forum.
Wenn du alle Treiber richtig installiert hast, schaltest du das Phone aus und entfernst den Accu. Starte das Flashtool, stelle links im Fenster "Firmware Upgrade" ein, Download-Agent läßt du, bei Scatter Loading gehst du in den Ordner der vorher entpackten original Firmware und nimmst die Mt6753 Androit Scatter.Achte darauf das im Flashtool bei den erscheinenden Dateien überall ein Haken gesetzt ist. Jetzt gehst du auf Download, stöpselst das Phone an ( ausgeschaltet und mit entferntem Accu) und wartest. Nach Fertigstellung erschein ein Fenster mit grünen Haken.Fertig bist du. Falls du noch Rooten möchtest findest du alles hier im Forum. Deaktiviere bitte während des ganzen Vorganges den Virenscanner und die Firewall.
 
Danke für die schnelle Antwort.
Ich werde Marshmallow aber erst später aufspielen wenn alles läuft.
Falls einer mit dem Gedanken spielt das Original Zopo Case zu kaufen möchte ich abraten.
Das Handy schaltet sich immer ein und der Akku wird Leer.
 
  • Danke
Reaktionen: wedras

Ähnliche Themen

A
Antworten
18
Aufrufe
5.728
Wattsolls
Wattsolls
HeinerkannKeiner
  • HeinerkannKeiner
2
Antworten
35
Aufrufe
6.033
wedras
W
T
  • Tyson93
Antworten
1
Aufrufe
1.554
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten