Update 20151029-1839297

B

Burg Pro

Fortgeschrittenes Mitglied
37
Heute habe ich ein Update für mein ZP3x bekommen .

Hier die Hintergründe :
upload_2015-11-19_2-15-46.png
 
diese Update habe ich auch erhalten. zp999
war ein wireless update.
leider startet jetzt mein zopo nicht mehr es landet im android system recovery hatt noch jemand das problem???
 
Das Update hat gestern reibungslos funktioniert. Ich habe die APN`s danach wie empfohlen auf die Standardeinstellungen zurückgesetzt und bis jetzt läuft alles wie gewohnt. Ich konnte noch keine Änderungen feststellen.
 
welches Recovery hast du denn ?
Das Update funktioniert nur mit de rStock-Recovery.

Ich habe also erst das Carliv-CWM Recovery ersetzt in dem ich das original Stock geflasht habe.
Dann da sUpdate durchgeführt.
Danach kannst du wieder wieder das CWM Recocery flashen.
 
habe an der Recovery nichts geändert. es war nur mit ner app gerootet. (Kingroot).
laut shop soll ich ein Video machen was handy macht und dann sehen wir weiter ob ich es einsenden soll. tel. ist 3monate alt
habe auch die stock rom runtergeladen und im recovery versucht aufzuspielen bricht aber immer sofort die instalation ab.
und wenn ich das handy ohne aku an den pc schließe dann findet er das teil und 2 sek. später ist es wieder weg wieder da weg wieder da. das geht solange bis ich es abstecke. da ich dachte probier ich die stock rom via flashtool aufzuspielen

so nach langen suchen in foren (diese hatten keine lösung gebracht)
habe ich es nun selber geschafft die Stock rom wieder zu installieren.
Erste Stock rom von Zopo geladen.
Flashtool gestartet und auf Format+Download gestellt
Download gedrückt.
Akuu ins Handy eingelegt aber handy nicht eingeschaltet und via Usb kabel Verbunden!
und schon lief das Teil wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

mögliche Fehler als Folge außer Acht zu lassen ist aber zum Update interessant, noch die Ansicht auf der offiziellen Seite genau zu lesen:
upload_2015-11-21_10-12-14.png


(Other phone upgrade - ZOPO official)

Da wird auf 5.1 verwiesen - entweder ein Fehler oder es kommt noch was...
 
War wohl ein Fehler, hätte mich auch sehr gewundert.
 
Burg Pro schrieb:
welches Recovery hast du denn ?
Das Update funktioniert nur mit de rStock-Recovery.

Ich habe also erst das Carliv-CWM Recovery ersetzt in dem ich das original Stock geflasht habe.
Dann da sUpdate durchgeführt.
Danach kannst du wieder wieder das CWM Recocery flashen.

ich habe schon paar mal versucht ein anderes Recovery zu installieren. funktioniert nicht. beim einschalten komme ich in kein Recovery.
vor allem fehlt bei dem thread hier mit dem rooten des handys die scatter.txt.
 
Flashen der recovery ohne Akku. Danach Akku rein und an Ladegerät anschließen. Einen Moment warten, danach Vol+ und Power gleichzeitig drücken. Powertaste loslassen wenn das Handy an ist, Vol+ halten bis du im Recovery-Mode bist. Danach SuperSU.zip installieren.
 
ohne akku flasht es nicht. flasht nur wenn akku drinnen ist
 
Du hast: SP-Flash Tool gestartet, die entsprechenden .bin Dateien ausgewählt, "Download only" ausgewählt, Start drücken und dann das Handy an das USB-Kabel gesteckt!?
 
Hallo Zusammen,

ich hab mein Handy vor Ewigkeit mal gerootet, weil ich Probleme mit dem GPS hatte, die hab ich immer noch, jetzt möchte gerne das Update aufspielen in der Hoffnung GPS geht dann wieder, aber es geht nicht. Er startet zwar neu und fragt dann immer ob root gefixed werden soll, auch wenn ich nein mache, installiert er das Update nicht, wer kann mir helfen, was muss ich genau tun?
 
Das "Update" umfasst lediglich Änderungen beim Launcher und den APN-Listen.
 
Also dann kann ich mir das gleich sparen, mich wurmt es nur, dass mein GPS nicht mehr geht, manchmal geht es manchmal nicht, hab auch den Trick mit der Antenne schon probiert, gerootet alles neu eingestellt nichts halt geholfen
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.658
sereo1590
S
josy1982
  • josy1982
3 4 5
Antworten
91
Aufrufe
10.607
JohnSmithX
JohnSmithX
JohnSmithX
  • JohnSmithX
Antworten
10
Aufrufe
1.664
Helihobbit
Helihobbit
Zurück
Oben Unten