Axon 30 - Gerüchte & Spekulationen

@Observer ich würde sagen, eines der günstigsten mit der 888 CPU. Ob das gesamt Packet passt glaube ich noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Observer hast du dir denn keins bestellt?
 
Nein, ich bin vom Sharp angetan . . . . das Ding hat wirklich alles.
 
Ich ja auch, aber ich glaube es kommt nicht nach Deutschland.
 
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: Observer und RoterDrache
Mir hat grade ein gewisser oschutz im ZTE Forum dieses geschrieben.

Gab eine Aktion bei o2, der Telekom, Vodafone und Sparhandy (bestimmt noch weitere). Vorbestellung ab 20.05.21 und Auslieferung ab 22.05.21.

Ich habe den 120 GB Tarif bei O2 genommen und für das Handy 1€ gezahlt. Als Zugabe sollte es einen Elektroroller dazu geben.

War sehr schnell alles ausverkauft. Habe mein Gerät erst am 02.06.21 bekommen. Offizieller Verkaufsstart war in Deutschland ab 03.06.21 .

Da kann doch was nicht stimmen, kein Provider hat das Axon 30 Ultra überhaupt gelistet. Weiß jemand was davon?
 
Der meint bestimmt das Mi 11 Ultra, da gab es einen Elektroroller dazu. ZTE ist soweit ich weiß bei keinem Provider gelistet.
 
@third das denke ich auch, ich hatte sowohl bei ZTE angefragt als auch bei den Providern. Laut ZTE befinde man sich in Deutschland noch in Verhandlungen mit den Providern. Ich glaube der gute oschultz weiß nicht mal welches Handy er da in der Hand hat.
 
  • Haha
Reaktionen: Observer
da ich sehr viel Speicherplatz brauche habe ich CECT-Shop und Tradingshenzhen angeschrieben was das ZTE Axon 30 Ultra mit 1 TB kommen soll, CECPT-Shop schreibt jetzt das es in China unter dem Namen Nubia Z30 Pro verkauft wird mit höchstens 512 GB Speicher und Tradinshenzhen schreibe das es demnächst kommen soll.

Was soll man davon halten ???
 
Das Nubia Z30 Pro ist quasi ein Zwilling vom Axon 30 Ultra, bis auf den Akku, der ist kleiner (30 Pro hat 4200mAh, das Axon 4600mAh) und Bluetooth (Axon hat 5.2,das Nubia 5.1). Dafür kann es schneller laden. Aber ansonsten sind sie identisch, bei Nubia nennt sich die Software Nubia UI 9, beim ZTE MyOS 11. Ob da Unterschiede sind, keine Ahnung. Hier noch ein Vergleich von GSMArena, da steht alles drin. Vielleicht bietet der CECT-Shop die 1TB Version gar nicht an, da er das Nubia 30 Pro auch verkaufen will und dann praktisch 2 identische Smartphones im Lager hätte, wo sich die Verkäufe kannibalisieren würden.

Compare ZTE nubia Z30 Pro vs. ZTE Axon 30 Ultra 5G - GSMArena.com
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: OrlandoFL
@third danke
Beiträge automatisch zusammengeführt:

komischerweise kann man es aber bei Aliexpress bereits kaufen mit 16 GB 1 TB, kostet im Moment aber noch zu viel $ 1330,00
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute das die Verkaufszahlen von ZTE und Nubia nicht besonders hoch sind. Deswegen hat der CECT-Shop nicht alle Speicherversionen im Angebot oder nur die wo gerade verfügbar waren. Bei Xiaomi oder OPPO wären wahrscheinlich alle verfügbar, die haben aber auch andere Verkaufszahlen.
 
  • Danke
Reaktionen: OrlandoFL
CECT-Shop hat nochmal geschrieben das sie im Laufe der Woche das ZTE Axon 30 Ultra zum Verkauf aufnehmen, jedoch nicht die 1 TB Version und das wie bei allen ZTE Geräten keine Google Apps möglich sein werden
 
Sparhandy hat mir geschrieben, das sie Zurzeit auch nicht planen das Axon 30 Ultra ins Programm zu nehmen. Was sich natürlich auch ändern kann.
 
  • Danke
Reaktionen: OrlandoFL
CECT-Shop hat es jetzt im Programm, auch die 1 TB Version, aber im Moment noch nicht lieferbar
 
@OrlandoFL dann ist die Frage ob die Google Dienste laufen. Das wird wohl die China Version sein.
 
@RoterDrache das ist das Problem, es hat keine Google Zertifizierung

wenn die es auf Lager haben werden ich mich an den Support wenden ob die mir eine andere Firmware drauf spielen
 
Ich hoffe das man relativ zeitnah den bootloader öffnen kann und vor allem rooten. Ohne root will ich gar nicht mehr 😁
 
@Alexanderd1341
@OrlandoFL
Ich bin bei ZTE raus, lege mein Axon 10 Pro ab morgen in die Schublade. Die Preise die ZTE für das Axon 30 Ultra aufgerufen haben sind mir zuviel.
 
alles klar, aber Xiaomi Mi 11 Ultra ist noch viel teurer
 
@OrlandoFL ne das will ich auch gar nicht, mir reicht das normal MI 11 5G völlig aus.
 
  • Danke
Reaktionen: OrlandoFL

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
421
tupman
T
5
  • 555950
Antworten
1
Aufrufe
710
555950
5
G
Antworten
1
Aufrufe
621
rene3006
R
Zurück
Oben Unten