Axon 30 - Gerüchte & Spekulationen

@RoterDrache
Alle gerate mit android 10 und 11 haben google services drin ( auch die china handys was an projekt mainline liegt )
Bei den china moddelen kann man meist ohne grose probleme den playstore installieren.
Gms ist mit in allen roms ( ausname ewenuell huawai )
 
@looktome das stimmt so nicht, dann gucke dir mal die OPPO Chinamodelle an. Außerdem was nutzt dir ein Handy wo du nur Chinesische Schriftzeichen hat. China Handys haben sehr oft keine Globalrom drauf und wir auch gar nicht angeboten. Mit gesperrtem Bootloader kannst auch keine andere Rom flashen. Vorbildlich ist da Oneplus die haben nur eine Rom und gut ist
 
OrlandoFL schrieb:
die Kamera scheint gut zu sein
Schön Wetter Motive mit Sonne im Rücken können alle Highendmodelle meistens gut (außer bei Ultraweitwinkel, da gibts Unterschiede bei der Randschärfe)

Die Sonnenschirme haben alle komische weiße und lila Ränder
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand außer mir das Axon 30?
 
nein, noch nicht
 
  • Danke
Reaktionen: Prayoon
@Prayoon ja, ich hab es auch. Ich bin super zufrieden damit 😍
 
  • Danke
Reaktionen: Prayoon
Wie zufrieden seid ihr denn mit der Akkuleistung?
Qi-Laden hat es leider nicht oder?
 
Ich bin sehr zufrieden, er laden so schnell dass man zugucken kann.
Nein Qi-Laden hat es nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: schultorizor
@schultorizor bei mir hält der Akku 2 tage.
 
  • Danke
Reaktionen: Prayoon und schultorizor
 
  • Danke
Reaktionen: OrlandoFL
@RoterDrache oneplus hat zwei rons oxygen ind color os die bis zur 7er reihe kommen wird

Und alle a10 und a11 roms haben google dienste mit drin da dort drüber die apex dinge geupdatet werden ,(tz, gpu driver und co)
Projekt mainline ist teil von android 10 und android 11 damit das funktioniert muss Google mit drin sein
Kannst gerne selber testen.
Und selbst bei einigen China handys kann man ohne unlocked bootloader die rom wechesln wenn es diese als firmware für die passenden EDL tools gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@looktome es geht hier um aktuelle Handys, beim oneplus 9 gibt es nur noch eine Version. Ja genau es muss eine andere room geben, da liegt bei ZTE ja schon das Problem.
 
@RoterDrache flasch beim 9/9p 9r
(Und die 8ter reihe )gibt es oxygen für die welt und color os für china (kann auch auf die nicht china modele geflasht werden
Ubd bei dee 8ter reihe für die derzeit color os so wie auch für die 7er reihe angepasst wird die haben dann 3 roms , oxygen , hydrogen und coloros

Und auch zte hat zwei roms die china rom und die eea für den rest der welt
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Alexanderd1341
Bootloader unlock bei ZTE ? Offiziell hat keines der ZTE Geräte einen bootloader unlock da ZTE gerne den fastboot modus aus dem bootloader schmeist (so gestaltet das man nicht in den bootloader modus booten kann.)

Dank umwegen und modern wie udev, drakanfx haben einige ZTE Geräte die moglichkeit auf einen bootloader unlock.


Oder hat das ZTE Axon 9 jezt entlich eine öffentlich bekannte verfahrensweise wie man den bootloader unlocken kann ?


War ja schon beim axon 7 so die EU hat die a..... Karte gezogen gehabt während die Amis die kiste bei ZTE regestriren konnten mit der SN und dann eine zip gepuscht bekommen haben um den fastboot modus wieder zugänglich zu machen und so den bootloader unlocken zu können
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Alexanderd1341

Und wegen Root ist die frage ob das Projekt Magisk noch jemand weiter macht

Den john wu darf nicht mehr an Magisk weiter arbeiten da der die seiten gewechselt hat und jetzt für Google im Bereich sicherheit /safenet Arbeitet
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RoterDrache
@looktome root brauche ich mittlerweile gar nicht mehr. Das was ich wollte, läuft jetzt sogar wunderbar ohne root. Ich bin jedenfalls zufrieden 😊
 
  • Danke
Reaktionen: Prayoon
@Alexanderd1341 es ging hier auch nicht um dein EU Gerät sondern um Geräte aus China-Shops. Da wo nur die China room drauf ist.
 
Wo bekommt man den ein axon 30 ultra global zu kaufen?!
 
@RoterDrache Darf ich fragen welche Problem du mit dem Axon 10 Pro hast oder gehabt hast? meines ist ein jahr und 6 minate alt im dauerbetrieb und ich hab keine probleme! ausser die updates
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Observer es ist so lustig das hier zu Lesen! Schon im ZTE Forum wo Roter Drache auch drinnen ist gibt es diese wortgefechte mit ihm! aber @Observer ich bin da voll deiner meinung! Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Observer

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
433
tupman
T
5
  • 555950
Antworten
1
Aufrufe
733
555950
5
G
Antworten
1
Aufrufe
639
rene3006
R
Zurück
Oben Unten