Axon 30 - Gerüchte & Spekulationen

@Rico666 einfach mal die älteren berichte durch gegen. Da findest du noch viele andere mit Problemen. Frage mal die Betatester von den vorherigen Updates. Ich muss das hier nicht alles nochmal ausbreiten. Die Probleme mit ZTE sind allgemein bekannt. Ich sage nur hunderte neue Displays und Akkus. Viele Displays sogar mehrfach getauscht. Mache dich einfach mal in Ruhe schlau. Ja ich bin auch im ZTE Forum, sogar mit dem selben Nick. Was du anscheinend nicht bist😂😂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
@RoterDrache Schreibstil nicht erkannt? 🤣

PS: Alles wird besser!
 
@RoterDrache Das es Probleme gab mit den Displays stimmt total! Anscheined hab ich eines das die Probleme nicht hat da mein Axon 10 Pro eines der neueren serie ist! Ja die Updates bei ZTE sind ja da geb ich Dir auch recht sehr sehr Mau! Bin echt neugerig ob es da eine Änderung gibt bei den 30iger Modellen! Ich hab gelesen das du jetzt ein Mi 11 hast Wie bist du zufrieden damit? wenn ich fragen darf?
 
@Rico666 : tröste Dich, auch ich hab mit sogenannten "Problemgeräten" nur gute Erfahrung gemacht; kommt halt auch auf die Haltergewohnheiten drauf an, was die kleinen Teile einem dann so zurückgeben😉
 
@Observer Ich bin ja auch zufreiden mit meinem Axon 10 pro aber jetzt hab ich das 30 ultra und bin mega zufreiden!
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris, Prayoon und Observer
@RoterDrache Das stimmt da hast du volkommen recht! Da gibt es echt keine Probleme
 
@Alexanderd1341
hat das Axon 30 (non Ultra) einen MicroSD Slot für eine Speicherkarte?
Finde nix auf der ZTE Seite dazu und sonst nur mal bei einem einzigen Test auf notebookcheck.com einen Hinweis. Ansonsten nirgends.
 
Zuletzt bearbeitet:
@shzlmnzl Nein hatt keine karten speicher mehr wurde bei der kompletten Axon 30 serie nicht mehr verbaut! du kannst das Axon 30 mit 8 GB arbeitsspeiche und 128 GB festspeicher oder mit 12 GB arbeitsspeicher und 256 GB festspeicher kaufen!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
433
tupman
T
5
  • 555950
Antworten
1
Aufrufe
733
555950
5
G
Antworten
1
Aufrufe
639
rene3006
R
Zurück
Oben Unten