Axon 30 - Gerüchte & Spekulationen

Ich warte Testberichte ab.

Werde bald zwischen axon, Xperia, neuem Honor und p50 pro entscheiden.

Hauptfaktor: fotografieren
Weiters wichtig: Akkuleistung
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Cyber-shot schrieb:
Kauft es sich jemand zum Start?

Nicht zum Start, nicht hinterher. Die Anfälligkeit der Axon 10 Pro Displays ist für mich der Schlussstrich. Außerdem glaube ich absolut nicht, dass sich etwas bei der Software / den Updates ändert.
 
  • Danke
Reaktionen: RoterDrache
@Cyber-shot ich warte noch Reviews ab, bisher habe ich nichts wirkliches gefunden, abgesehen von diesen Fakevideos :(
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Wenn man das so liest mit den Updates der chinesischen Hersteller, ist man ja mit Samsung am besten dran. Dabei würde mich das Xiaomi Mi 11 Ultra und das Axon 30 Ultra interessieren
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Schaut aber eher schlecht mit der Verfügbarkeit aus. Bisher nur direkt von der herstellerseite?
Und in einer Woche fängt auch schon der Mai an 😃
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
@fischkopf82 Wenn es nach Updates geht und allgemein dem Support, dann darf man im Androidlager wohl nur Samsung, Google selbst, Nokia und vielleicht noch OnePlus als einzige chinesische Ausnahme kaufen.
Für 600€ wäre so ein Axon 30 Ultra top. Aber das wird’s so schnell nicht kosten. :D

Immerhin sind sie ein wenig aufnahmefähig...
Ich hab ihnen das mal geschrieben. Ob sie es wirklich weitergeben, ist eine andere Frage. ;)
 

Anhänge

  • EC6DABDE-0D27-47A5-B655-719FF05D4087.png
    EC6DABDE-0D27-47A5-B655-719FF05D4087.png
    748 KB · Aufrufe: 79
  • Danke
Reaktionen: kevte89, JustDroidIt, fischkopf82 und eine weitere Person
Solche Antworten findest du ohne Ende auf Facebook, Instagram und anderen Plattformen mindestens seit dem Axon 7. Nur hat sich einfach nichts in diesen 5+ Jahren bei ZTE geändert. Und sehr wahrscheinlich wird sich auch in den nächsten 5+ Jahren nichts daran ändern trotz aller Beteuerungen und Versprechen.
 
  • Danke
Reaktionen: RoterDrache und lilux
Huawei bietet in der Regel auch Drei Jahr lang (Sicherheit) Updates.

Die P20 Serie aus dem Jahr Frühjahr 2018 hat etwa dieses Jahr noch Updates erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Deckimbal ja das mag ja sein, bei ZTE ist das leider nicht so. Besser gesagt die Abstände sind viel zu weit auseinander.
 
ben´s gadget review

Unboxing

mfg
simon
 
  • Danke
Reaktionen: kevte89, Prayoon, RoterDrache und 2 andere
Also den wichtigsten Satz für einen ZTE Kunden hat er gesagt. Updates kommen später. 😂😂
 
Also was man schon mal sieht, ist, dass die UI relativ clean gehalten ist. Das ist sehr gut. Die Fotos vom Mi11 Ultra sind besser, aber kommt dann noch auf die Software an. Und Marktstart in Europa ist wohl der 27.05.
 
  • Danke
Reaktionen: kevte89
Also so wenig wie man bisher von ZTE in Deutschland über das Axon 30 gehört hat, kann ich ja kaum an einen Marktstart in 3 Wochen glauben.
 
  • Danke
Reaktionen: RoterDrache
@Fippsy es ist ja noch nicht mal in China gelistet. ZTE ist ja auch kaum noch bei Providern gelistet. Ohne Subventionen ist das Handy meiner Meinung nach eh nicht zu kaufen.
 
Wer kauft bitte noch ein Smartphone bei einem Provider...da zahlt man doch länge und breite drauf - wenn man Vertagskosten und SP für die mindestvertragsdauer durchrechnet.

Ich hab seit Jahren einen Vertrag ohne Handy bei einem "virtuellen" Anbieter, der sich ins Netz eines Großen einmietet; und spare mir da massiv Geld, wenn man das auf zwei Jahre umrechnet. Kein aktivierungsgeld, keine Servicepauschaule. Bin dazu aber noch völlig unabhängig: jederzeit kündbar ohne Frist!

bin da bei Hot von Hofer (Aldi Süd in Österreich)

9,9 Euro:
15 GB mit 100 Mbit/s
1.000 Min oder SMS

Da zahlt man bei A1, Magenta oder Drei zumindest in Österreich massiv drauf, wenn man da einen Vertrag mit Smartphone nimmt...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Deckimbal dann schau dir mal in Deutschland die Tarife bei winsim.de an. Da zahlst du ganz sicher nicht drauf. 26.99 für das Xiaomi 11 inklusive 4gb voll flat und SMS flat in alle Netze. Ich brauch nicht viel GB mache so gut wie alles im w LAN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das ist sogar einigermaßen günstig: aber halt mit echt schlechtem Tarif. Mega Ersparnis hast dennoch nicht: und du bist zwei Jahre gebunden.

Du zahlst 80 Euro gleich mal zu beginn.
und dann 27*24: sind 648+ 80€: kommt man in Summe auf 738€ in zwei Jahren.

Das mi 11 bekommt man ohne Tarif schon um 649€.
 
@Deckimbal du hast aber einen Fehler in deiner Rechnung, du musst den Tarif für die Flatrate abziehen. Das sind aktuell bei der 4 GB flat in 24 Monaten 143.76€. Wo bekommst du das Mi11 für 649€ in Deutschland?
 
@Deckimbal ja aber bei Winsim gibts die 265 GB Version, die liegt bei um die 750€. Da muss man dann auch die richtigen Geräte vergleichen😉😉
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
428
tupman
T
5
  • 555950
Antworten
1
Aufrufe
729
555950
5
G
Antworten
1
Aufrufe
633
rene3006
R
Zurück
Oben Unten