Axon 30 - Gerüchte & Spekulationen

kevte89

kevte89

Ehrenmitglied
16.700
Das sieht nach einem guten Nachfolger aus von Axon 10 Pro.
 

Anhänge

  • Screenshot_20201202_120011.png
    Screenshot_20201202_120011.png
    434,4 KB · Aufrufe: 231
  • Danke
Reaktionen: Melkor
Tja wohl leider nicht, für Europa/ Deutschland ist wohl nur ein Snapdragon 755G vorgesehen.
 
@RoterDrache
Laut ZTE ist diese Information nicht korrekt. Es steht noch nicht genau fest wie es nach Deutschland kommen wird.
Können nur abwarten
 
Es gibt doch schon einen Bericht über das Handy. Wo explizit drin steht das es der 755G ist. Da stehen auch alle anderen Daten drin. Laut Aussage von ZTE, ist eh ein Spruch dem man nur noch wenig glauben schenken kann. Leider muss ich sagen. Außerdem warum spricht man von einem guten Nachfolger, wenn die Fakten noch nicht mal bei ZTE bekannt sind. Sowas nenne ich billige Werbung die hier verbreitet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja diese Seite die du meinst ist Fake, wir haben intern ZTE gefragt und diese Infos wurden nicht bestätigt von ZTE keine Ahnung wo diese Seite die Infos her hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Ein Erscheinungsdatum wäre mal eine Meldung. Schließlich sollte es ja schon vor über einem Monat vorgestellt werden. So haben andere Hersteller mit dem 888 Prozessor die Nase vorn.
 
Vermutlich wie alle zuvor auch nach Europa und DE.
 
@Cyber-shot das axon 10s pro hat es aber nicht über China raus geschafft 😃
 
War aber die Ausnahme und da hatten die den heftigen US Bann.
 
Komisch das man von dem Axon 30 pro nichts mehr hört. Andere Hersteller hauen gerade schön die neuen Modelle raus. Hat ZTE vergessen den neuen Snapdragon 888 zu bestellen?
 
Ist es nicht schon immer so, dass ZTE in einer scheinbar konkurrenzlosen Parallelwelt agiert und nicht wie ein "Global Player" auftritt?
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Scum und RoterDrache
😂😂😂
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Soll zwischen März und April vorgestellt werden, laut Twitter.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: RoterDrache
Cyber-shot schrieb:
Soll zwischen März und April vorgestellt werden, laut Twitter.
Hab dazu leider nichts gefunden. Hast du einen Link dafür?
 
Link nicht direkt, ursprünglich waren die Meldungen des Release Zeitraums auf Twitter zu lesen. Ist jetzt aber recht ruhig geworden. Aber der April hat ja noch gut 4 Wochen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: kevte89 und Xanoris

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
433
tupman
T
5
  • 555950
Antworten
1
Aufrufe
733
555950
5
G
Antworten
1
Aufrufe
638
rene3006
R
Zurück
Oben Unten