Axon 30 - Gerüchte & Spekulationen

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Axon 30 - Gerüchte & Spekulationen im ZTE Allgemein im Bereich ZTE Forum.
kevte89

kevte89

Senior-Moderator
Teammitglied
Das sieht nach einem guten Nachfolger aus von Axon 10 Pro.
 

Anhänge

R

RoterDrache

Erfahrenes Mitglied
Tja wohl leider nicht, für Europa/ Deutschland ist wohl nur ein Snapdragon 755G vorgesehen.
 
kevte89

kevte89

Senior-Moderator
Teammitglied
@RoterDrache
Laut ZTE ist diese Information nicht korrekt. Es steht noch nicht genau fest wie es nach Deutschland kommen wird.
Können nur abwarten
 
R

RoterDrache

Erfahrenes Mitglied
Es gibt doch schon einen Bericht über das Handy. Wo explizit drin steht das es der 755G ist. Da stehen auch alle anderen Daten drin. Laut Aussage von ZTE, ist eh ein Spruch dem man nur noch wenig glauben schenken kann. Leider muss ich sagen. Außerdem warum spricht man von einem guten Nachfolger, wenn die Fakten noch nicht mal bei ZTE bekannt sind. Sowas nenne ich billige Werbung die hier verbreitet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
kevte89

kevte89

Senior-Moderator
Teammitglied
Ja diese Seite die du meinst ist Fake, wir haben intern ZTE gefragt und diese Infos wurden nicht bestätigt von ZTE keine Ahnung wo diese Seite die Infos her hat.
 
Ähnliche Themen - Axon 30 - Gerüchte & Spekulationen Antworten Datum
0
52
35