[Diskussion/Info] Amerika-Streit mit ZTE beendet

  • Danke
Reaktionen: lilux
@Sunny

Ja nee... is klar Sunny.:D
 
@lilux
Alles wird gut :D
giphy.gif
 
  • Danke
Reaktionen: lilux
@Sunny

Gib es zu, du hast was geraucht.:scared:
 
@lilux
giphy.gif
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisFeiveel84 und lilux
@Sunny

:D

Kwt.
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Gerade gelesen, dass sich ZTE mit Google an einen Tisch setzt, um das weitere Vorgehen zu besprechen. ZTE hat in den USA einen Marktanteil von 12.2 Prozent und ist demnach viertgrößter Hersteller in den USA nach Apple, Samsung und LG. Hätte ich nicht gedacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sunny und lilux
@Walkietalkie
Ich sag doch abwarten :D
Da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.
Wo ein Wille (und viel Geld) da ein Weg!
 
Die Googlezertifizierung umfasst doch nur zwei Punkte bzw Kriterien:

*Verwendete Google-proprietäre Apps müssen offiziell durch Google lizenziert sein
*Der Android-Kompatibilitätstest muss bestanden werden

so zumindest laut Zertifizierungsstatus meines Gerätes ansehen - Google Play-Hilfe

und Google hat doch schon Hintertürchen eröffnet ---> Google-Dienste laufen nicht mehr auf Smartphones ohne Zertifikat – auch Custom-Roms betroffen (beachtet Updates)
[doublepost=1524089586,1524088915][/doublepost]
Walkietalkie schrieb:
ZTE hat in den USA einen Marktanteil von 12.2 Prozent und ist demnach viertgrößter Hersteller in den USA nach Apple, Samsung und LG. Hätte ich nicht gedacht.

Das bezieht sich aber auch auf ZTE als Netzwerkausrüster, weniger das Smartphonegeschäft, vgl etwa USA: Amerika greift hart gegen Netzwerkausrüster ZTE durch - WELT

lg zaph
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sunny
^Nein, bezieht sich tatsächlich auf den Smartphone-Markt in den USA.

Edit: Wahrscheinlich ein Missverständnis. Dass den USA ZTE als Netzwerkausrüster ein Dorn im Auge ist, trägt selbstverständlich zu der jetzigen Situation bei. Dachte, du würdest die oben genannten Zahlen für den Smartphone-Markt infrage stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: zaph
Es geht wohl in erster Linie um einen Wirtschaftskrieg, der schon ein paar Monate vorher eingeläutet wurde.
ZTE ist technologisch extrem stark in der nächsten Netzwerkgeneration und damit zu mächtig.

Donald will natürlich "Burger First".

Ob sich Google und Provider sich ihre Geschäfte kaputt machen lassen, bleibt abzuwarten.

Irgendwie wird es eine Lösung geben.
Frei nach dem Motto "Wo ein Wille, da auch ein Gebüsch" oder "Wo genug Geld, da auch die passende Hure" ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und Sunny
Übrigens, die Downloads sind von der Seite verschwunden.b ich bekomme allerdings als Android 6 Nutzer Inez noch das OTA Update aus Android 7 angeboten
Screenshot_2018-04-19-09-52-53.jpg
 
Na da bin ich mal gespannt, vor allem was nun im Falle eines Garantie-/Gewährleistungsanspruches passieren wird.
 
meines erachtens sollten wir jetzt alle einfach mal unsere mehr oder weniger großen xxx schaukeln und abwarten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Sunny - Grund: Bisschen "entschärft" Gruß Sunny
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Walkietalkie schrieb:
^Nein, bezieht sich tatsächlich auf den Smartphone-Markt in den USA.

Edit: Wahrscheinlich ein Missverständnis. Dass den USA ZTE als Netzwerkausrüster ein Dorn im Auge ist, trägt selbstverständlich zu der jetzigen Situation bei. Dachte, du würdest die oben genannten Zahlen für den Smartphone-Markt infrage stellen.

Ja war schon ein Missverständnis, aber meinerseits:oops:, und Du hattest natürlich recht --->ZTE: Chinesischer Handyhersteller könnte Android-Lizenz in USA einbüßen (denke dem Handelsblatt kann man schon vertrauen)

lg zaph
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Walkietalkie und Sunny
Na das sieht doch gar nicht mal so schlecht aus. Aber trotzdem mal noch warten.
 

Ähnliche Themen

Observer
  • Observer
Antworten
5
Aufrufe
230
Handyinsider
Handyinsider
H
  • Gesperrt
  • hockeymichl
Antworten
1
Aufrufe
67
Julian23
Julian23
J
  • Jorge64
Antworten
7
Aufrufe
869
susisunny
susisunny
Zurück
Oben Unten