[Diskussion] ZTE Axon 9 Pro: Allgemeine Diskussion

Die in meinen Augen beste Umsetzung im Bereich Lautsprecher beim Axon 7, wäre mit dem Axon 9 völlig daneben.
Wie kann man Ton auf den Benutzer besser wirken lassen, als mit Frontlautsprechern? :confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: AlcatelOT997D und lilux
Cyber-shot schrieb:


Auch diese Seite berichtet vom vermutlich selben neuen Design und technischen Daten des kommenden Axon 9:
ZTE Axon 9: Was haben sie mit der 8 gemacht?
[doublepost=1518556652,1518555761][/doublepost]Das Verbannen der Frontlautsprecher auf die Rückseite würde ich auch als nicht Vorteilhaft bezeichnen.
Auch der Wegfall des Fingerabdrucksensors wäre nicht schön, es seiden ZTE integriert diesen ins Display oder arbeitet nun mit Irisscanner oder mit Gesichtserkennung.
Den Fingerabdrucksensor beim Axon 7 fand ich eigentlich gut positioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: lilux
Also ich freu mich schon drauf :D
 
  • Danke
Reaktionen: lilux
@Sunny

Och Sunny, du hast das Teil doch schon zu Hause. Schlawiner du....

:D
 
@lilux
Das muss ich leider verneinen :)
Bin Software und nicht Hardware beta Tester
 
  • Danke
Reaktionen: lilux
@Sunny

Ich glaube dir kein Wort. So, dass haste nun davon....:lol:

Nee, aber mal ehrlich, du würdest es bestimmt gerne testen, gell?
 
Ja klar, wer den nicht [emoji16]
 
  • Danke
Reaktionen: lilux
Um dann kläglich festzustellen :crying: :scared:, doch lieber zum heißgeliebten goldenen Axon 7 zurückzukehren. :D :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: lilux
@AlcatelOT997D

Hehe... jo hast recht. Das Axon 7 ist imho das am meisten unterschätzte Top-Gerät am Markt.:laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: AlcatelOT997D
Neue Besen kehren gut, aber sie müssen sich erst mal bewähren und das über einen längeren Zeitraum.
[doublepost=1519042921,1519042569][/doublepost]
lilux schrieb:
@Sunny

Och Sunny, du hast das Teil doch schon zu Hause. Schlawiner du....

:D

Klar hat er das und wenn auch nur als Print unter seinem Kopfkissen, damit er jede Nacht davon träumen kann. :wubwub:
Nur hoffentlich bereitet ihm das Axon 9 nicht irgendwann Alpträume, wenn er es mal real besitzt. :cursing:
 
  • Danke
Reaktionen: lilux
Also ich denke mal ZTE hat genug Zeit gehabt sich einen würdigen Nachfolger des 7 einfallen zu lassen. Obwohl das sicher nicht leicht ist.:rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: AlcatelOT997D und Sunny
Die Zeit ist nicht das Problem, eher die Umsetzung mit dem Blick auf dem vorherigen Flaggschiff aus eigenem Hause und auf die Geräte der anderen Hersteller.
Und wenn man mal Revue passieren lässt, was die Hardware und die Systemsoftware des noch aktuellen Vorgängers dem Axon 7 betrifft, dann trifft "Klasse" auf "viel Entwicklungsbedarf".
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Wie geil wäre es wenn ZTE das Axon 9 auf dem MWC 2018 präsentieren würde :love:
 
  • Danke
Reaktionen: lilux
Okay, wäre schon interessant dann genaues über das Design und die technischen Details zu erfahren.
Aber wenn's um "geil" geht, dann stellt sich das erst nach Wochen oder Monaten heraus, wenn das Smartphone von den entsprechenden Käufern ausgiebig getestet wurde und sich positives als auch negatives herauskristallisiert. Ist wie in anderen Angelegenheiten diesbezüglich im Leben. :confused2: :rolleyes2: :scared: :biggrin: :thumbup: :thumbdn:
 
Ohne die Stereo Lautsprecher und einen Kampfpreis ist es nur ein beliebiges 2:1 Smartphone... Software ist ja nicht gerade ZTEs Stärke, so dass das auch kein Argument wäre. :glare:
 
Genau, die Front Stereo Lautsprecher beim Axon 7 waren ein Alleinstellungsmerkmal. Hoffe dass ZTE dafür noch genügend Platz lässt :winki: Von mir aus können die Displayränder dann auch etwas großzügiger ausfallen :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: lilux
Gibt es dann als Anbausatz im Zubehör. :blink: :D
[doublepost=1519047807,1519045769][/doublepost]Ja, weil das Axon 9 modular aufgebaut ist. Jeder kann es nach seinem Belieben selbst zusammenstellen. :D :D :D :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: lilux
Gilt das auch für die Software?

Dann nehme ich bitte einmal MIUI, dazu Stereo Lautsprecher, Pommes, n dicken Akku, Benachrichtigungs-LED in sämtlichen Farben des Regenbogens und einen kleinen Salat mit Joghurt Dressing. :D
 
  • Danke
Reaktionen: AlcatelOT997D, SilentDamien und lilux
Manchmal macht ihr mir Angst [emoji44][emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: AlcatelOT997D, JustDroidIt und lilux

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
362
bobek1
B
T
Antworten
3
Aufrufe
1.243
hotkiss
H
J
Antworten
7
Aufrufe
2.897
Axon9uSEr
Axon9uSEr
Zurück
Oben Unten