[HandsOn / Review Videos] vom Axon 9 Pro

R-M-D

R-M-D

Ambitioniertes Mitglied
70
Da demnächst wohl noch einige Reviews zu dem neuen Axon 9 kommen werden, erstelle ich dafür mal einen Sammelthread :)

Hier das erste deutschsprachige Review. (Diesmal von mir:])

Ich hoffe es gefällt euch.
Bei Fragen zum Gerät stehe ich euch wie immer gerne zur Verfügung :) Hatte das Handy nun einige Wochen im Einsatz gehabt.


LG
 
  • Danke
Reaktionen: Scum, Xanoris, AlcatelOT997D und eine weitere Person
Tolles Review und Unboxing zum Axon 9 Pro, hättest noch was mehr zum beiliegenden Zubehör bringen können.

Verpackung ist weitgehendst dem des Axon 7 identisch, bis auf die inneren zwei Pappschachteln mit dem jeweiligen Zubehör, dort gab es entsprechende Vertiefungen dafür. Auch das tolle und hochwertige Headset von JBL war beim Axon 7 nicht in einem billigen Plastiktütchen, sondern wie beim iPhone in einem wertigeren Kunstoffgehäuse. Und ein USB-C zu micro USB-Adapter war auch dabei.
Wie sieht es bei den beiliegenden Unterlagen zum Axon 9 Pro aus, ist dort auch wieder eine VIP Garantie-Karte dabei, wenn ja, wie ist es nun mit der Garantie bestellt?
 
Zuletzt bearbeitet:
@AlcatelOT997D
Ja VIP karte ist dabei :)
Sprich 12Monate zusätzlich + Kostenlose Bildschirm Reparatur in den ersten 6 mons + Reparatur bei Wasserschaden während der gesamten Garantielaufzeit
 
  • Danke
Reaktionen: Scum, Xanoris und AlcatelOT997D
Danke für deine Antwort, ist also genauso wie beim alten Axon 7 und Axon 7 Mini was VIP Garantie betrifft. Ist ja schon mal positiv zu hören.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.247
hotkiss
H
B
Antworten
2
Aufrufe
362
bobek1
B
J
Antworten
7
Aufrufe
2.898
Axon9uSEr
Axon9uSEr
Zurück
Oben Unten