ZTE Axon 10 Pro: Allgemeine Diskussion

Wie hell empfindet ihr denn den Bildschirm. Wesentlich heller als beim Axon 7?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist bei dir hell? Ich benutze automatische Helligkeit. Aber man kann bei beiden sehr hell einstellen.
Der Kontrast ist beim A10 besser finde ich
 
Beim Axon 7 ist es manches Mal schon recht grenzwertig. Etwas heller wäre schon toll.
Im Vergleich zu meinem Oppo Find 7a ist das Axon 7 aber hell.:1f60e:
 
Hatte es gestern beim vollem Sonnenlicht im Einsatz und konnte noch alles gut erkennen! Kann mich nicht beschweren.
 
  • Danke
Reaktionen: maennje
Ich bin mal gespannt, wann das Gerät bei mir ankommt. Bin zwar mit meinem Axon 7 voll zufrieden, aber bei dem Preis kann man nicht viel verkehrt machen.
 
Stecke meine häufig gebrachten Apps gerne in Ordner auf dem Homescreen. Habe seit heute das 10 Pro, da geht es aber auf dem herkömmlichen Weg nicht. Auf ein App Symbol ein, zwei sec. halten und dann auf einem anderen AppSymbol ablegen. Geht hier nicht, Das untere Symbol wandert nach oben unten links oder rechts, je nachdem. Kleiner Tipp?? Oder gehts bei Axon 10 Pro Launcher nicht??
 
@maennje
Von welchen Preis redest du?
 
@thsim tippen halten und oben links steht Verzeichnis, da drauf ziehen.Dann wie gewohnt app drauf halten.
 
  • Danke
Reaktionen: thsim
Danke, das war´s!!!
 
@mikesch dauerhaft

337€ über WinSim.
 
so jetzt hab ich das handy auch als erstes wie roote ich es ohne twrp geht das überhaupt?
 
Gibt kein root bisher, vielleicht gibt's auch nie welches so wie beim Axon9
 
Das wäre ja eine katastrophe , ohne root kein twrp und keine custom roms wäre dankbar für adblocker :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Samsung browser
 
maennje schrieb:
@mikesch dauerhaft

337€ über WinSim.

Wie kommst Du auf diesen Preis? Hast Du den Vertrag rausgerechnet?
 
@ulka
ja. Einfache Milchmädchenrechnung.:biggrin:
Vertrag kostet incl. Handy 18,99€ x 24 Monate = 455,76 + 49€ Einmalzahlung Handy = 504,76€
Davon ziehen wir 24 x 6,99€ ab, also 167,76€, dann bleiben 337€ für das Handy übrig.
Das muss auch nicht zwingend der kleine Vertrag sein. Bei z.b 5GB LTE kostet das Handy nur 1€ Anzahlung anstatt 49€.
Und ob das jetzt Aldi Talk oder sonstiges ist, überall kostet telefonieren halt was.:1f606:
 
Das ist wirklich ne Milchmädchenrechnung, aber ich rechne mir meine Handykäufe auf die gleiche Art und Weise passend:D:D:D
 
yasar schrieb:
Das wäre ja eine katastrophe , ohne root kein twrp und keine custom roms wäre dankbar für adblocker :)
Und genau deswegen warte ich noch mit dem Kauf des A10. Sobald ich was in der Richtung Bootloader Unlock, Root und TWRP sehe, schlage ich wahrscheinlich auch zu bei dem Ding.
 
Naja root wäre schon fein, aber hab mich mittlerweile dran gewöhnt ohne auszukommen. Custom Rom habe ich am A7 auch weniger genutzt wegen dem schlechteren Sound.

Habe gestern mal ein Selfie im stockdunklem Raum gemacht, man kan ja für die Frontkamera den Bildschirmblitz einschalten. Das Ergebnis fand ich super.
 
  • Danke
Reaktionen: maennje
Ich komme auch ohne root aus. Zumindest beim Axon 7, welches noch immer mit der B12 läuft, habe ich root noch nie vermisst.:biggrin:
Auch weil ZTE WeShare benutzt, da werden ja auch die Appwerte und nicht nur die App alleine gesichert (z.b. Subway Surfer).
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
3
Aufrufe
381
kevte89
kevte89
S
  • speedfreak1000
Antworten
0
Aufrufe
246
speedfreak1000
S
R
Antworten
5
Aufrufe
599
Rohleder
R
Zurück
Oben Unten