[Diskussion] ZTE Axon 9 Pro: Allgemeine Diskussion

Oh ja, nimm mal n bisschen Werkzeug mit zum nächsten Saturn und lass dich nicht von den depperten Verkäufern von deinem Härtetest abbringen :lol:

So stelle ich mir das ungefähr vor :D

 
  • Danke
Reaktionen: lilux
Also nur FHD+, und Glas will ich überhaupt nicht. Das Axon 7 hat mir immer sehr gut gefallen. Mist. Alle bauen diese scheiss glashandys und eines sieht aus wie das andere und hat dieselben dämlichen Eigenschaften. Ich glaube ich bleibe bei den Handys die ich habe. Die haben eine hohe Auflösung und sind auch robust.
 
  • Danke
Reaktionen: Rock-Opa und Sunny
ZTE AXON 7 Betatester gesucht.jpg


Hat ZTE für das AXON 9 auch schon ausgeschrieben bzw. sich diesbezüglich an die bisherigen Betatester des AXON 7 gewand oder geht's beim AXON 9 im "Blindflug" voran ???
[doublepost=1537929064,1537924071][/doublepost]Dem ZTEMediaMarktSaturn Deal nach kündigt Saturn auf ihrer Internetseite das AXON 9 Pro in 3 Wochen an, dass wäre also Mitte Oktober.
Screenshot_2018-09-26-04-09-47.jpg



Aber "OTTO Versauts auch" :scared: mischt ebenfalls mit und nennt Liefertermin erst gegen Ende Oktober. Zwar für 90 Cent weniger dafür aber 6 € Versandkosten.
Screenshot_2018-09-26-04-05-32.jpg
Screenshot_2018-09-26-04-06-25.jpg
 
Zunächst mal müsste ich als A7-Betatester mir ein A9 kaufen. Da ich das aber nicht kann, kann ich da auch nichts testen. Gefragt hat ZTE, völlig überraschend, bisher aber nicht.
 
Wie du musst kaufen, damit du für die deren Smartphone testen darfst?
Naja, in China können die ja mit Menschen machen was sie wollen, aber hier !? ... reicht schon wenn unsere Politiker mit uns machen was sie wollen!
 
Naja, ich bin ja 'nur' Software-Tester.
 
Ja dann musst du dich wohl noch was hocharbeiten müssen. :scared: Deine nächste Reise sollte demnächst wohl mal China sein. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Aktuell ist noch kein Beta Programm für das Axon9 Pro geplant.
 
  • Danke
Reaktionen: AlcatelOT997D
Selbst wenn es ein Beta-Programm gäbe, könnte ich nicht testen denn:
Zunächst mal müsste ich als A7-Betatester mir ein A9 kaufen. Da ich das aber nicht kann...
 
  • Danke
Reaktionen: lilux, AlcatelOT997D und kevte89
Und nun nur mal so am Rande. Das A9 ist noch nciht mal auf dem MArkt und nun könnte ich eine SAMSUNg S9+ Duos im Angebot für 749,-€ mit 256GB kaufen. Da fragt an sich halt was man nach all dem was ZTE getan hat und immer noch tut nciht doch für eine solchen Hersteller entscheiden sollte.
ZTE macht es sich echt nicht einfach...
 
@Kenarso

Naja, mir schon. Gnusmas kommt mir nicht ins Haus.;)-old
 
  • Danke
Reaktionen: Telefonverbieger und Xanoris
War ja nur ein Beispiel. ..
 
  • Danke
Reaktionen: lilux und Xanoris
Ich schiele im Moment eher aufs 6T...
 
"Ab Ende Oktober 2017 sollen Besitzer eines Oneplus-Smartphones bei der Inbetriebnahme ihres Smartphones ausdrücklich dazu aufgefordert werden dem Datensammeln explizit zuzustimmen beziehungsweise diese Funktion abzuschalten."

Finde es eher schade, dass PC Welt nach dem Punkt das ganze nicht mehr aktualisiert hat, sondern einfach so im Netz stehen lässt, egal ob OnePlus Ende Oktober letzten Jahres das umgesetzt hat oder nicht. Beides wäre gut zu wissen.
 
Das Axon 9 war gestern bei mir eingetroffen. Es ist ein einigermaßen gutes Smartphone, aber nicht mehr. Stock+ wie beim Blade V9, nicht einmal die Notch lässt sich "ausblenden". Der Vibrationsmotor fühlt sich unangenehm an und ist laut. Bei Audio Wiedergabe vibriert die gesamte Rückseite. Bei Videos und der eingeschalteten Optimierung ruckelt die Statusleiste inkl. Benachrichtigungen. Für den Preis wäre auch ein S9 drin, ohne der ungewissen Zukunft von ZTE.
 

Anhänge

  • IMG_20181014_170116.jpg
    IMG_20181014_170116.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 83
  • IMG_20181014_170307.jpg
    IMG_20181014_170307.jpg
    2 MB · Aufrufe: 91
  • IMG_20181014_170349.jpg
    IMG_20181014_170349.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 85
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt, AlcatelOT997D, kevte89 und eine weitere Person
@Dirk21
Okay Stock+ UI bekommt das Axon 7 ja jetzt mit Android 8.0 auch.
Im obigen Link zum Unboxing & Review spricht @R-M-D auch davon, dass man z.B. bei YouTube Videos die Optimierung ausschalten soll.
Was die Notch betrifft, versuch doch mal diesen Link und die App.
App lässt den unbeliebten Notch bei Smartphones verschwinden
 
@AlcatelOT997D
Das Review nach einer Woche von R-M-D ist gut gemacht, es sollten trotzdem auch negativ Punkte angesprochen werden.
Ich habe mir ein würdigen Nachfolger vom Axon 7 vorgestellt, erschienen ist ein Blade mit Notch und Stereo Speaker.
Der laute Vibrationsmotor, leicht zögernde Gesichtserkennung & Fingerabdrucksensor, vibrierende Rückseite bei Audio, kein AptX Codec, laute Lautsprecher aber ohne satten Bass, Videooptimierungs Bug, kaum Einstellungen, nur FHD+, schleppende UI Performance, Support wie eine sprechende Bedieungsanleitung rechtfertigen kein Preis von 650€.
Es ist im Vergleich zum Axon 7 einfach nur Müll, ich schick es zurück!
 
  • Danke
Reaktionen: AlcatelOT997D und Xanoris

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
362
bobek1
B
T
Antworten
3
Aufrufe
1.243
hotkiss
H
J
Antworten
7
Aufrufe
2.897
Axon9uSEr
Axon9uSEr
Zurück
Oben Unten