[Diskussion] ZTE Axon 9 Pro: Allgemeine Diskussion

@AlcatelOT997D Danke für den Link. Scheint sich aber nur um Spekulationen zu handeln, oder? 4/64gb scheinen mir etwas wenig, aber der Rest klingt plausibel.
 
Gibt es vielleicht, wie das Axon 7/7s, auch in mehreren Varianten - 4GB/6GB. Ist nur die Frage, welche kommt als A2019G zu uns?
[doublepost=1520928557,1520928399][/doublepost]Ansonsten was ROM betrifft steht ja auch 64GB up to 256GB. Auch hier gab es ja beim Axon 7s die 128GB.
[doublepost=1520930967][/doublepost]Aber wenn das Axon 9 tatsächlich diesem Aussehen & Angaben des Links entspricht :confused2:, dann bleib ich lieber bei meinem Modell mit Maske und nicht hüllenlos. :rolleyes2: :biggrin:

FB_IMG_1520925923367.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
SilentDamien schrieb:
@JustDroidIt hast du einen link zu der bestätigung dass es im 1ten quartal vorgestellt wird?
@JustDroidIt ich warte noch immer auf deine Antwort :tongue::biggrin: brauche noch neue infos :thumbsup:
 
Wollte mich eigentlich gestern schon entschuldigen dass ich dir nicht geantwortet habe, dafür haste aber ein Danke bekommen. :D Sorry, ich habe das in einem Artikel gelesen, finde ich aber nicht mehr wieder...
 
@JustDroidIt ist nicht so schlimm:)
 
Also ich habe doch wieder sehr auf Stereo Lautsprecher wie beim Axon 7 gehofft. Das war der Hauptgrund für den Kauf meiner beiden Axons.

Sollte das wirklich so kommen wird es bei mir ein anderer Hersteller.
 
  • Danke
Reaktionen: Hulupaz
@Maxxx80 daweil sind alles nur gerüchte.
 
...dann sind die aktuellen Flaggschiffe schon alle auf dem Markt und im Preis gefallen! :glare:
 
Gute Tag

? wann kommt ZTE Axon 9 auf Markt
und wie viel kostet ?

ps. bekommt ZTE Axon 7 noch Andoid 8.1 bullybär oder one ?
 
@Cyber-shot
Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden :D
Also Notches lass ich mir ja noch gefallen, aber die Ecken aus Glas? Wozu ausser zum kaputt gehen sollen die denn gut sein :confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Vielleicht fungiert es gleichzeitig als Spiegel xD
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Glaubt ihr das ZTE Axon M9 und das Axon 9(Pro) sind ein und das selbe Gerät?
 
SilentDamien schrieb:
Glaubt ihr das ZTE Axon M9 und das Axon 9(Pro) sind ein und das selbe Gerät?
Puh, das glaube ich nicht. Das Axon M ist ja ein Folding-Phone und ein 9er als faltbares Gerät, wäre ein kompletter Konzeptwechsel. Das ist mehr als unwahrscheinlich.

In Bezug auf die angegebenen Notches: die würden mich auch nicht besonders stören, denn sie könnten unsre (geliebten) Frontlautsprecher plus Displayfunktionen beinhalten. Das wäre mal eine kleine auffallende Zusatzfunktion. Technisch vielleicht (derzeit) noch nicht möglich, aber wer weiss... Glasecken gehen gar nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und Sunny
Säbelrasseln oder fix fix?
 
Dem aktuellen Hardware & Software Embargo, welches zwischen US Firmen und China derzeitig besteht, dürfte das Erscheinen des Axon 9 erst einmal hinfällig zu sein.
Sollte das Embargo in seiner derzeitigen Form bestehen bleiben, muss ZTE sich neue Chiphersteller suchen und auf ein anderes Betriebssystem setzen.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
360
bobek1
B
T
Antworten
3
Aufrufe
1.233
hotkiss
H
J
Antworten
7
Aufrufe
2.894
Axon9uSEr
Axon9uSEr
Zurück
Oben Unten