[Diskussion] ZTE Axon 9 Pro: Allgemeine Diskussion

@kevte89 mit obere Bild meinst du sicherlich dein eingestelltes?
Wenn man allen bisherigen Spekulationen trauen kann, dann soll dass aber das Axon 9 Pro sein.
 
  • Danke
Reaktionen: kevte89
@AlcatelOT997D
Ja genau, auf der IFA wird nur das Axon 9 pro gezeigt fahre nächste woche nach Berlin zur IFA und bin direkt bei ZTE dabei.
 
@Mario472
sollen wir jetzt noch darüber diskutieren, welche Marke bei den Musikanlage und Kameras derzeit die angesagtesten ist und die besten Testergebnisse nach irgendwelchen Fachzeitschriften gebracht hat?
Fakt ist, das ein nach vorne abgestrahlter Sound in Richtung Betrachter besser rüberkommt, als nach hinten - ausser Sub.
[doublepost=1535126731,1535126627][/doublepost]@kevte89
dann sei so gut und bring mir eins von den Axon 9 Pro zum Testen mit.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
@AlcatelOT997D das sicher nicht. Was die Kameras angeht, die werden in den Smartphones immer besser, aber es gibt immer einen dem es nicht reicht.
Wie man merkt bin ich kein Fan von Notches. Wenn ich also für den bestmöglichen Sound Notches in Kauf nehmen soll, pfeif ich auf den Sound.
 
@Mario472
da kannst du ja echt von Glück sagen, dass ich nicht bei ZTE in der Hardwareentwicklung & Design arbeite. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Ja, ich bin ein Glückspilz :lol:
 
Double-Notch wäre gewöhnungsbedürftig, aber so manche haben sich über Jahre auch an ihre Ehefrau gewöhnt. :scared: :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
2x geschieden... Daher: keine Notches für mich. :laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt und lilux
OT on
Notches nicht zu verwechseln mit Bitches! :scared: :D
OT off
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Die von mir befragten Einkäufer verschiedener Vertriebsstellen wollen aufgrund des diesjährigen Debakels und unter Abwägung des unternehmerischen Risikos (Gewährleistung bzw. Abverkauf) nicht mehr so recht ran ans ZTE Sortiment. Asus u. Wiko erscheinen dagegen scheinbar besser aufgestellt.

Bei Mitbewerbern wie OnePlus und Xiaomi sieht man sich da eher noch auf der sicheren Seite!

Merke: keine 2te Chance für den ersten Eindruck. Unternehmen interessiert nicht das Spielzeug sondern stressarme Gewinne.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann man gut nachvollziehen!
Und ob das Axon 9 oder Axon 9 Pro wirklich das neue Flaggschiff aus dem Hause ZTE werden wird oder nur eine gehobenere Variante des Blade V9???
Neuerer SoC mit mehr Kerne und Takt, etwas größeres Display und Dual-Kameras (hinten & vorne) heißt noch lange nichts.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Wie es auch kommt, ich würde mir wünschen dass ZTE weiterhin einen eigenständigen Weg geht. Einheitsbrei haben wir zur Genüge. Nutze das Axon 7 als daily driver und falle damit immer wieder auf.:D
 
  • Danke
Reaktionen: kevte89, Xanoris und Sunny
Das ZTE Axon 9(Pro) auf der IFA:biggrin::ohmy:?
IMG_20180829_214555.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lilux, kevte89, Xanoris und eine weitere Person
Schöner blauer Himmel mit leichten weißen Wolken dazu. :blink: Nur das Axon 9 (Pro) dazu fehlt auf dem Bild. :lol:
 
Was bedeutet "without pressing shutter"
Kein Kamera-Auslöser mehr drücken?
 
Yo, vielleicht per Sprachbefehl oder so...

Ich hab ja schon befürchtet dass das Axon ohne die Front-Speaker ein Smartphone wie jedes andere werden wird... wenn das jetzt die beworbenen Features sein sollen... naja... langweilig und gute Nacht! :o Mal wieder das Smartphone auf die Kamera reduziert. :glare:
 
Versteh ich auch so "Smart Trigger without pressing Shutter" => "Intelligenter Auslöser ohne Betätigung des Kamera-Verschlusses"

Macht wahrscheinlich sofort automatisch Fotos bei direkter Objekterkennung, z.B. Gesichtserkennung.
 
Das kann das A7 mit der Stock-FW auch. Dafür musste man allerdings lächeln, da kann ich natürlich nicht garantieren, dass das alle User hinkriegen. Lächeln.
 
  • Danke
Reaktionen: lilux, AlcatelOT997D und kevte89
Aber auf dem Plaket steht noch "Al Camera" also wohl für "automatische Intelligenz", dann klappt es auch ohne Lächeln. :biggrin: - Aber nur wenn du ab 95DD aufweist. :D
 
  • Danke
Reaktionen: lilux und Xanoris
Ich warte schon gespannt was denn nun wirklich kommt. Falls mir das nicht zusagt, hol ich mir noch ein Axon 7 in Grau.:biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny, kevte89 und AlcatelOT997D

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
360
bobek1
B
T
Antworten
3
Aufrufe
1.234
hotkiss
H
J
Antworten
7
Aufrufe
2.894
Axon9uSEr
Axon9uSEr
Zurück
Oben Unten