Gelöst Axon 7: Lautstärke Probleme beim Telefonieren (zu laut)

L

limy

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, bisher habe ich keine Lösung im Internet gefunden, daher hier meine frage :)
Ich habe das axon 7 seit einigen Tagen und bin eigentlich sehr zufrieden. Dass ich meine sprach Nachrichten leider nicht wie Gespräche anhören kann ist doof, aber okay damit muss man sich abfinden. Es sei denn jemand hat hier schon eine Lösung gefunden.
Allerdings ist die Lautstärke bei Telefon Gesprächen selbst bei niedrigster Volume so laut dass mein sitznachbar jedes Wort versteht. Telefoniere ich mit den headsets ist die Lautstärke kaum zu ertragen... Leider ist telefonieren somit keine Option. Weiss jemand was helfen könnte oder übersehe ich etwas? Würde das Handy ungern zurück schicken müssen.
Vielen Dank im voraus
Grüsse
Limy
 
In dem Moment wo du ein Gespräch führst, kannst du normalerweise über die Lautsärketasten die Lautstärke regeln.
 
@12pepe34 danke für deine Antwort. Ich weiss dass ich die Lautstärke über die Regler einstellen kann, aber wie gesagt, Selbst bei niedrigster Einstellung ist es zu laut.
 
Ich kann an meinem Axon 7 die Lautstärke nur ändern, wenn ich das Telefon vom Kopf/Ohr wegnehme (Näherungssensor).
 
@berniebaerchen Danke für deine Antwort. Aber ich habe wie gesagt schon mit den Reglern während eines telefonates gespielt. Die Grund Lautstärke ist dennoch generell bei mir sehr hoch und dafür bräuchte ich eine Lösung. Dolby Atmos einstellungen Haben etwas geholfen.
 
Inwiefern 'etwas geholfen'? Hast Du Dolby mal ganz deaktiviert?
 
Im Moment sehe ich nur noch die Lösung auf ein Werkreset oder den Support von ZTE kontaktieren.
 
Hast du schon ein Wipe Cache probiert
Könnte helfen
 
Also Dolby habe ich aktiviert und deaktiviert sowie mit den Einstellungen Rum probiert während eines Telefonates. Ich Habe definitiv schon raus bekommen dass ich während eines Gespräches nicht das headset anschließen sollte bzw Abnehmen. Da verändert sich die Lautstärke. Wenn es mir bei den nächsten Telefonaten noch in den Ohren dröhnt dann wird ein Reset gemacht.
Danke für eure Rückmeldungen
Frohes neues
 

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.580
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.263
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.042
Elmar12
Elmar12
Zurück
Oben Unten