Frage Lautstärketasten zerstört - was nun?

elenco

elenco

Erfahrenes Mitglied
54
Mahlzeit,

mir fiel das Handy heute morgen direkt auf die Lautstärketasten. Nun kann ich das Handy nicht mehr einschalten bzw springt es immer wieder ins Recovery. Hab schon versucht mit einer dünnen nadel in den Spalt zu kommen um die Wippe rauszuziehen... keine chance :(

Hat jemand eine Idee?
 
@elenco
Da fällt mir spontan nur ein, eventuell mal bei einem "lokalen" Handy Doktor vorbei zu bringen oder dich direkt an ZTE zu wenden
 
Je nach Kaufdatum geht es ja vielleicht auch über die VIP-Garantie.


Viele Grüße Kai
 
Hm hab es mal soweit angegeben bei W-Support und am Ende steht da als Summe 0,00 €. Was ist wenn ich jetzt einschicke und es doch nicht in der VIP Garantie enthalten ist? Sagt mir der Support das vorher oder Reparieren die es dann einfach mit Kosten?
 
In der VIP sind normalerweise nur display Schäden bzw Wasserschaden eingeschlossen.
Ich kann mich aber gerne morgen mal direkt bei bei ZTE Deutschland schlau machen was deinen speziellen Fall angeht.
 
  • Danke
Reaktionen: elenco
Das wäre super nett von dir :love:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kevte89 - Grund: Direkt Zitate entfernt hat ha kein Sinn, wenn die Frage/Antwort oben drüber steht. Gruß kevte89
@elenco
Ich melde mich morgen bei dir
 
  • Danke
Reaktionen: elenco
Ich weiß ja nicht, ob @elenco den Lautstärke-/Powerknopf bereits in Arbeit hat. Im xda-Forum habe ich folgenden Link gesichtet; das ist zwar US-ebay, aber vielleicht kann er sich das Teil auch selbst einbasteln (falls die Garantie hier nicht relevant ist). Der Händler sitzt in China und liefert auch nach Europa.
 
  • Danke
Reaktionen: Piste

Ähnliche Themen

Traktori
Antworten
5
Aufrufe
662
Traktori
Traktori
Nilpferd
  • Nilpferd
Antworten
0
Aufrufe
408
Nilpferd
Nilpferd
D
  • dodo
Antworten
3
Aufrufe
1.931
Rennert
Rennert
Zurück
Oben Unten