Doppelte Kontakte auf dem Axon 7

Z

Zetsar

Neues Mitglied
1
Obwohl ich ausschließlich Googles My Contacts zur Anzeige ausgewählt habe, werden auch andere Kontakte angezeigt, teils doppelt und dreifach oder auch mal innerhalb eines Kontaktes eine veraltete Telefonnummer neben der aktuellen. Wenn ich dann bearbeiten will, soll ich einen Kontakt auswählen: Google oder Gerät. Wenn ich Gerät auswähle, kann ich zwar den Kontakt bearbeiten, aber nicht einfach löschen. Dann wird "Speichern in local@ztespecial_local.com" angeboten. Was ist das? Hab ich nie gewollt. Wie kann ich das generell loswerden?
 
Hast du da eine Konto bei ZTE eröffnet, das deine Kontakte sichert? Guck mal bei Einstellungen unter Konten nach...
 
Nein, es existieren bei mir nur die Konten Google, Whatsapp und Telegram.
Was ist das nur für eine SW! Warum erscheinen zusätzliche Kontakte, wenn ich eindeutig nur Google zur Anzeige auswähle. Das verd. Ding macht was es will. Das kostet so viel Zeit!
 

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.578
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.260
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.042
Elmar12
Elmar12
Zurück
Oben Unten