Diskussion Diskussion zu aktuellen Preisen

U

uzumati040

Fortgeschrittenes Mitglied
65
Hallo zusammen . Nach langem hin und her habe ich mich wohl doch nun für dieses Handy entschieden ausschlaggebender Grund war allerdings das es bei Amazon für gerade Mal 299 euro zu bekommen ist . Ich hatte noch den Media Markt Preis im Kopf von um die 360. Meint ihr die 299 sind jetzt nur momentan so und der Preis geht nochmal etwas hoch? Oder könnte man es sogar noch riskieren zu warten bis Amazon vl nochmal ein Blitzangebot draus macht oder sowas?

LG
 
War doch gerade noch 249 .... Media Markt???
 
Hö wann den da? Jetzt kostet es auch wieder laut online Seite 356€.
 
Diese Woche schrieb jemand: Aufm Wühltisch für 249.... Frag mich jetzt, was bei MM Wühltisch heißt... Filiale?
 
Oh okay
 
Naja neu will ich es aber haben bei eBay liegen die auch alle wie bei Amazon. Meine Frage war ja nur ob es ne wieder vl mehr kosten wird als 299 weil dann Schlag ich jetzt zu
 
@JustDroidIt Unter dem Link tut sich nix...???
[doublepost=1518379664,1518379598][/doublepost]Für 290 habe ich es vor 9 Monaten gekauft: vorführgerät mit 2 Jahren deutsche Garantie...
 
Mit etwas Geduld für 190€ aber aus China
 
Notebooksbilliger hatte es für 249,- €. Aber die Aktion ist vorbei und es gibt noch das graue für 299. Wenn man 0% Finanzierung macht, ist es 50,- günstiger.
 
  • Danke
Reaktionen: borisku
Okay naja Finanzierung ist nicht so meins ich mag lieber gleich alles bezahlen . Naja ich hoffe es wird nicht teurer als wir 299. Und hoffe auf nochmal ein angebot
[doublepost=1518428403,1518428075][/doublepost]Für 270 gibt es das Handy momentan im warehouse Deal bei Amazon mit der Beschreibung sehr gut
kleine Kratzer auf dem Bildschirm (kleiner als 0,6cm x 0,6cm). kleine Kratzer auf der Vorderseite des Artikels (kleiner 0,6cm x 0,6cm). kleine Kratzer auf den Seitenflächen des Artikels (kleiner als 0,6cm x 0,6cm). Geringfügiger kosmetischer Schaden auf der Rückseite des Artikels. Der Artikel wird in der Originalverpackung geliefert. Die Verpackung ist möglicherweise beschädigt. Amazon-Kundenservice und Rücknahmegarantie
 
  • Danke
Reaktionen: lilux
@uzumati040

Nee würde auch nicht finanzieren, hab das nur gesagt weil dann eben wider 249,- rauskommt.:D
 
Ja ich weiß schon. Finde es voll Quatsch die Leute zu damit zu animieren das sie für 50 euro Wenger sich eine Finanzierung aufbrummen. Naja werden schon Glück noch haben .
[doublepost=1518428813,1518428572][/doublepost]Jetzt sind schon zwei um warehouse Deal. Bis jetzt hatte ich ja immer gute Erfahrungen habe aber noch nie ein Handy da gekauft . Weiß ne ob man es Mal riskieren sollte
 
  • Danke
Reaktionen: lilux
Warehousedeal kannze nix mit falsch machen... ich hab prime... Angucken (2 Jahre Garantie?), ggf. zurückschicken, oft sind die Kratzerangaben nicht nachvollziehbar, ich hab Sachen dort gekauft, die waren nochoriginal verschweißt... hatten aber angeblich Kratzer...
 
Ja bin auch Prime Kunde. Ja eben das ist eben warscheinlich 50 50 .. naja versuch ich es mal zu not geht es eben wieder weg.
 
Warum nicht Zoxs? Günstiger und ohne Kratzer. Zurückschicken kannste ja auch.:blink:
 
Hm weis auch nicht hast du dort erfahrung ?
 
@uzumati040

Ja, als Käufer und Verkäufer. Und wenn es dir nicht paßt schick zurück. Ach und wenn du da „wie neu“ kaufst, dann geh mal davon aus, dass nur die Verpackung mal auf war.:rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

juckendes_Auge
Antworten
1
Aufrufe
634
Xanoris
X
T
Antworten
1
Aufrufe
1.312
BaamAlex
BaamAlex
juckendes_Auge
Antworten
8
Aufrufe
1.228
BaamAlex
BaamAlex
Zurück
Oben Unten