Gelöst Axon 7 im FTM und defekter Powerknopf

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
MoreToLove schrieb:
In WELCHEN Systemeinstellungen??? Am Handy doch nicht oder ??
Natürlich am Handy selbst. Wo denn sonst? xD

MoreToLove schrieb:
Wo steht das mit den Entwickler Optionen?!
Geh mal in den Einstellungen zu der Option "Über das Gerät". Oder wie auch immer das bei der Stock Firmware heißt. Da steht ja dann alles drin über dein Gerät. Und ganz unten gibt es die "Build Nummer" Option. Diese tippst du 7-mal an. Daraufhin sagt dir das Gerät dann dass die Entwickleroptionen aktivert worden sind. Ist bei jedem Gerät gleich.
 
uiiiii...ich bin jetzt Entwickler *lach*
Ich hab sowas noch nie gemacht.
 
Aber der FTM Modus hat nichts mit den Entwicklereinstellungen zu tun. Da kommste auch ohne hin. Wichtig ist das nur wenn du den Bootloader entsperren willst. Ist eigentlich auch bei jedem Gerät gleich. Bis halt auf die Dateien die man auf dem PC braucht und die Commands die man bei ADB und Fastboot eingibt.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Hallo Sunny,
ich habe ein Axon 7 das einfach ausgegangen ist und jetzt den Factory Test Mode anzeigt. (Schwarzer Bildschirm auf dem nur steht: FTM - Factory Test Mode. To exit, please long press the Power key. Anvoid pressing the Volumen key when turning on device.

Jetzt bich ich eben deiner Anweisung gefolgt und habe mir das tool herunter geladen, installiert und in der Eingabeaufforderung "adb device" ( ja, ohne Gänsefüßchen, mit Leerzeichen und ohne versucht) eingegeben und erhalte immer wieder die Meldung, dass irgendwas Falsch ist.

--- Jetzt habe ich das wiederholt und konnte eine andere Meldung erhalten.
1584906985324.png


Kannst du mir helfen? Würde mich riesig freuen, wenn ich mein Handy wieder zum laufen bekomme.
Viele Grüße
Emma


So, wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-) Hatte leider nicht weiter gelesen.
Vielen Dank, es hat geklappt!!! ..... Bin grad megaglücklich :) DANKEEEEEEE!!!

Viele Grüße
Emma
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Anleitung, so wie Zeusgott es beschreiben hat. Habe diese so befolgt und siehe da das alte Axon 7 lebt wieder, lange Powertaste drücken brachte überhaupt nichts. Danke pilux1959
 
plux1959 schrieb:
lange Powertaste drücken brachte überhaupt nichts.
Dann scheint da irgendwie irgendwo dein Powerbutton im Po zu sein. Für gewöhnlich klappt das so ziemlich immer, den Powerbutton lange gedrückt zu halten damit das Gerät "gezwungen" wird auszugehen.
 
  • Danke
Reaktionen: kevte89 und Xanoris
BaamAlex schrieb:
Then your power button seems to be somewhere in your butt. Usually, holding down the power button for a long time pretty much always works to "force" the device to turn off.

BaamAlex - no need to be rude. Sometimes holding the power button down does NOT work. I have this situation right now. My power button is working fine, but it appears some builds are not good and don't support the power reset function.

adb reboot worked fine.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.038
Elmar12
Elmar12
Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.549
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.196
borisku
borisku
Zurück
Oben Unten