Team Info Zeigt her eure Homescreens [Keine Diskussion]

Es wäre cool, wenn jeder auch dazu schreiben könnte welcher Launcher und welche Widgets genommen werden.
Allein der Screenshot ist imho leider nicht aussagekräftig. Dann reduzieren sich automatisch die Nachfragen. :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: Selli73, Mozart40 und MarkusK
@Kenarso...das ist kein Theme....die Icons sind von Coastal Images aus dem Playstore...Hintergrundbild von G+... Die Uhr habe ich selbst gemacht mit Zooper Widget Pro....das Wetter Icon ist von Kelly Kretschek von G+.
 
@tommy43
Der Hintergrund sieht je geil aus, wo finde ich ihn? G+?
 
@sengajaa... Bitteschön
 

Anhänge

  • 027.jpg
    027.jpg
    138,3 KB · Aufrufe: 346
  • Danke
Reaktionen: JoyLancer, Teddy4u und sengajaa
Stock Launcher
Weather Timeline Widget
5a6203dfc91b4e07b90c30e5e5a7b7ef.jpg
 
@tommy43
Schade die Uhr lässt sich bei mir nicht installieren..
 
@sengajaa....für die Uhr brauchst du zooper widget pro...diese uhr wird dann nicht installiert sondern in einen ordner kopiert...zooper widget pro ist sehr komplex ...damit muss man sich dann sehr beschäftigen um es zu verstehen.
 
Ich habe ja auch Zooper Widget Pro, aber mich noch nicht wirklich damit befasst und kann auch nicht auf meine Widget zugreifen.. Muss ich mal intensiver studieren, fand die Uhr echt gelungen und cool.
 
Ich bin immer wieder fasziniert was manche hier so mit ihren Handys zaubern.
 
Simples KLWP-Setup mit 2 Sidebars, Schaltern und mehreren Komponenten (Mondphasen, Kalender, Maps...)
ssxd-170128-1.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: scan.d
Nova Launcher Prime
Clock Zooper Widget Pro
Sunkt Gray Icons Costal Images
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-01-31-23-52-35.jpg
    Screenshot_2017-01-31-23-52-35.jpg
    362 KB · Aufrufe: 333
  • Danke
Reaktionen: Teddy4u
Mal was Neues
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-02-05-21-25-29.jpg
    Screenshot_2017-02-05-21-25-29.jpg
    321,8 KB · Aufrufe: 310
  • Danke
Reaktionen: Teddy4u
Clock Zooper Widget Pro (Eigenbau)
Nova Launcher Prime
Icons Exec Red Costal Images
 

Anhänge

  • screener_20170205(23:59:25).png
    screener_20170205(23:59:25).png
    482,2 KB · Aufrufe: 293
  • Danke
Reaktionen: Teddy4u
Nova prime, dashclock, better dashclock, lines (symbole)

Screenshot_2017-02-24-23-43-24.jpg
 
;)
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    215,2 KB · Aufrufe: 225
af7e66e8bf856c680762e78b82bdbdd1.jpg


Nova Launcher Prime
Icons Coastel Images
Weather Widget Claudio Felicetti
 
  • Danke
Reaktionen: scan.d, Xanoris, Teddy4u und eine weitere Person
Nice, Welcher Launcher und/oder welche Widgets?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.819
ZTE-Support
ZTE-Support
Midschy
  • Midschy
Antworten
0
Aufrufe
765
Midschy
Midschy
T
  • TERWI
Antworten
0
Aufrufe
593
TERWI
T
Zurück
Oben Unten