Benachrichtigungseinstellungen Axon 9 Pro-Sperrbildschirm

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Rieselrass

Rieselrass

Enthusiast
665
Die Einstellungen sind schon etwas komplizierter als beim Mate 9.
Ich möchte es so einstellen, dass im Sperrbildschirm nur zu lesen ist, dass eine Nachricht da ist. Aber ohne Inhalt. Ist kaum einstellbar. Entweder anzeigen oder "vertrauliche Inhalte" ausblenden. Woher weiß mein Axon 9 pro, was vertraulich ist und dann ausgeblendet wird?
 
Empfohlene Antwort(en)
Wie der Name schon sagt, wird bei "vertrauliche Inhalte ausblenden" der Inhalt der Nachricht nicht angezeigt. Sollte also das sein, was du willst.
 
Alle Antworten (1)
Wie der Name schon sagt, wird bei "vertrauliche Inhalte ausblenden" der Inhalt der Nachricht nicht angezeigt. Sollte also das sein, was du willst.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.236
hotkiss
H
B
Antworten
2
Aufrufe
360
bobek1
B
J
Antworten
7
Aufrufe
2.895
Axon9uSEr
Axon9uSEr
Zurück
Oben Unten