Gehäuse beim Axon 9 Pro gebrochen

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gehäuse beim Axon 9 Pro gebrochen im ZTE Axon 9 Pro Forum im Bereich ZTE Forum.
nobswolf

nobswolf

Neues Mitglied
Eine der Gründe für meine Kaufentscheidung für das ZTE war die Zusicherung, dass das Glasgehäuse auch bei Sturz nicht bricht.

Nun ist es tatsächlich mal beim Aussteigen aus dem Auto aus der Hosentasche auf die Straße gefallen, also nicht mal 1m hoch. Das Gehäuse hat einen Sprung. Es scheint noch zu halten, aber so habe ich mir das nicht vorgestellt 😕.

Und letztlich noch blöder: Die Scheibe über der Kamera hat auch einen Sprung, was man in jedem Foto sieht.

Normale Garantie hat es natürlich nicht mehr. Kann man da noch etwas machen, @w-support ?
 
F

famecity

Neues Mitglied
Wenn du wirklich an dem Teil hängst und eine Gewährleistung definitv ausgeschlossen ist, kauf dir Teile nach und such bei E-Bay nach einer Handyklemptner Bude.
 
Ähnliche Themen - Gehäuse beim Axon 9 Pro gebrochen Antworten Datum
0
4
2