Gerät bleibt einfach untätig

nobswolf

nobswolf

Neues Mitglied
4
Gelegentlich reagiert das Gerät so geschätzte 30s einfach gar nicht bei dunklem Bildschirm. Und dann reagiert es wieder als wäre nichts gewesen. Ich vermute da frisst irgendein Prozess die gesamte CPU-Leistung auf. Ich kann noch nicht so richtig den Finger drauf legen, welche Apps daran Schuld haben könnten, wenn es denn überhaupt eine App ist. Ich habe ein wenig Apps mit Audio-Ausgabe wie die Navigation oder die Musikwiedergabe im Verdacht. Es ist aber nicht sicher reproduzierbar. Selbst wenn ich bei einem Vorfall das gleiche wie genau vorher mache, tritt es nicht sicher auf.

Der einzige Workaround der mir bisher in den Sinn gekommen ist, ist die Zeit der Dunkelheit einfach abzuwarten.

Irgendwie hat dieses Gerät schon mal erheblich mehr Freude bereitet...
 
@nobswolf
Ist das Axon dabei warm geworden? Ich habe beobachtet, dass es massiv runtertaktet, wenn es auch nur etwas wärmer wird.
 
Sorry für die späte Antwort, hab die Benachrichtigung wohl übersehen 😶

Ich hab das immer wieder mal beobachtet. Mal wurde es warm, aber nicht immer. Inzwischen kriege ich manchmal eine Frage, ob ich die hängende Starter-App beenden möchte, wenn der Bildschirm wieder angeht. Es tritt häufiger auf, wenn ich das Gerät mit einer aktiven App im Vordergrund mit ausgeschaltetem Bildschirm in die Hose stecke und dann nach einiger Zeit wieder heraushole.

@w-support eine Idee dazu?
 
Zurück
Oben Unten