Gerät bleibt einfach untätig

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gerät bleibt einfach untätig im ZTE Axon 9 Pro Forum im Bereich ZTE Forum.
nobswolf

nobswolf

Neues Mitglied
Gelegentlich reagiert das Gerät so geschätzte 30s einfach gar nicht bei dunklem Bildschirm. Und dann reagiert es wieder als wäre nichts gewesen. Ich vermute da frisst irgendein Prozess die gesamte CPU-Leistung auf. Ich kann noch nicht so richtig den Finger drauf legen, welche Apps daran Schuld haben könnten, wenn es denn überhaupt eine App ist. Ich habe ein wenig Apps mit Audio-Ausgabe wie die Navigation oder die Musikwiedergabe im Verdacht. Es ist aber nicht sicher reproduzierbar. Selbst wenn ich bei einem Vorfall das gleiche wie genau vorher mache, tritt es nicht sicher auf.

Der einzige Workaround der mir bisher in den Sinn gekommen ist, ist die Zeit der Dunkelheit einfach abzuwarten.

Irgendwie hat dieses Gerät schon mal erheblich mehr Freude bereitet...
 
K

karl7017

Erfahrenes Mitglied
@nobswolf
Ist das Axon dabei warm geworden? Ich habe beobachtet, dass es massiv runtertaktet, wenn es auch nur etwas wärmer wird.