Gibt es eine globale Suchfunktion auf dem Axon 9 Pro?

J

juergen66cgn

Neues Mitglied
3
Ich komme von Huawei/Honor jetzt gerade zum Axon 9 Pro und frage mich, ob es auch so eine praktische Suchfunktion wie mein altes Honor hat:

Wenn man auf dem Homescreen von oben nach unten streicht (nicht vom Rand her!), dann öffnet sich ein Suchfenster. Mit dem dort eingegebenen Begriff oder Wortbestandteil wird dann auf dem Handy nach Apps, Kontakten, Terminen, Einstellungen usw. gesucht. Fand ich sehr praktisch, falls man mal nicht gleich weiss, wo eine Verknüpfung hingerutscht ist oder wenn man eine tief im Menü verschachtelte Einstellung sucht.

Gibts sowas bei ZTE nicht?

Danke, Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Niemand eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man die Einstellungen öffnet, kann man dort auch nach Einstellungen suchen oben, das fand ich schon öfter mal hilfreich. Ansonsten Kontakte etc. in der jeweiligen Anwendung. So eine globale Suche ist mir noch nicht aufgefallen.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.247
hotkiss
H
B
Antworten
2
Aufrufe
362
bobek1
B
J
Antworten
7
Aufrufe
2.898
Axon9uSEr
Axon9uSEr
Zurück
Oben Unten