Axon 9 Pro vibriert wenn ich das Display ausschalte

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
B

bionaut

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

wenn ich das Display über den Ausschalter aus mache (!), vibriert mit einer kurzen Verzögerung das Telefon zweimal kurz hintereinander. Lässt sich das deaktivieren? In den Einstellungen habe ich nichts dazu gefunden. Mich nervt das ein wenig :)

Beste Grüße
bionaut
 
Empfohlene Antwort(en)
Die Suche hat geholfen, ich konnte unter den Bedienungshilfen (obwohl deaktiviert) noch was ausschalten. Jetzt ist Ruhe, wenn ich das Display sperre.

Besten Dank
 
  • Danke
Reaktionen: woma65
Alle Antworten (3)
Hallo,
als Workaround könnte ich dir die App Bildschirmsperre empfehlen. Damit kannst du das Handy über ein kleines Icon auf dem Screen ausschalten. Dabei kann man in den Appeinstellungen wählen, ob es vibrieren soll oder nicht.
Was die Funktion selbst angeht, werde ich dir kaum helfen können, weil ich kein ZTE habe. Du kannst in den Handyeinstellungen über das Suchfeld mal nach
Schalter
vibrieren
oder ähnlichem suchen.
 
  • Danke
Reaktionen: bionaut und HerrDoctorPhone
Die Suche hat geholfen, ich konnte unter den Bedienungshilfen (obwohl deaktiviert) noch was ausschalten. Jetzt ist Ruhe, wenn ich das Display sperre.

Besten Dank
 
  • Danke
Reaktionen: woma65
Schön zu hören, dass ich doch, wenn auch selbst etwas unbeholfen helfen konnte.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.235
hotkiss
H
B
Antworten
2
Aufrufe
360
bobek1
B
J
Antworten
7
Aufrufe
2.895
Axon9uSEr
Axon9uSEr
Zurück
Oben Unten