ZTE Blade L2: Aktivierung des Root-Accounts

K

k8wopq

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe auch ein Blade L2 und bin damit auch zufrieden.

Da ich noch nicht so viel mit Android und rooten zu tun hatte, hier meine Frage:

Kann ich durch das rooten Apps auf die MicroSDHC-Karte speichern?
Der interne Speicher ist doch recht knapp.
 
Hi, möchte mein zte blade l2 rooten, bekomme es aber nicht hin.
habe 4.2.2 drauf.brauche den root um den internen speicher zu erweitern bzw. daten auf sd zu verschieben.
könnt ihr mir helfen??

dann noch was, der interne speicher beim l2 ist mit 4 gb angegeben, bei mir sind es aber deutlich weniger!!
 
Schau mal hier rein, im zweiten Post steht etwas dazu:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/zte-allgemein/603168-verschieben-von-daten-apps-auf-sd-karte-mit-root-moeglich.html[/OFFURL]
 
Hallo und guten Abend!

Ich habe beim ZTE Blade L2 eben per KingRoot 3.5.0 problemlos den Root-Account aktiviert.

Grüße,
Oliver
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

I
Antworten
0
Aufrufe
1.496
iwan87
I
Pagano
Antworten
2
Aufrufe
1.318
Pagano
Pagano
V
Antworten
0
Aufrufe
2.156
Vollklang
V
Zurück
Oben Unten