Im playstore werden bei Versuch einer Installation Fehlermeldungen angezeigt

M

Mona319

Neues Mitglied
0
Hallo

Wenn ich Apps installieren möchte wird bei mir die Fehlermeldung

Fehler beim Abrufen von Informationen vom Server : [RPC:S-7:AEC-0 DA27-DITG-EEGPI] Angezeigt.

Ich kann also keine Apps auf dem Handy installieren hat jemand villeicht eine Lösung ? Wäre euch dankbar da meine Mutter sich das Handy heute gekauft hat weil ihr altes kaputt ist . Lg und danke schonmal
 
Geht denn ihr Google Konto?
Mal vom PC/Browser checken (einloggen) ob das von da aus geht.
 
Versuch den download manager und play store zu beenden also auf beenden erzwingen dann mach einen Neustart
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
6.311
Rincee
R
L
Antworten
0
Aufrufe
2.273
Lauserhans
L
H
Antworten
2
Aufrufe
5.039
hcy
H
Zurück
Oben Unten