1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. obstkuche, 03.06.2016 #1
    obstkuche

    obstkuche Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo hatte heute mal Akku aus handy genommen weil ich die Sim Karte zum probieren in anderes Handy gebraucht habe.
    Whatsapp hatte ich im Laufe des Tages auch aktualisiert ob es vorher ging weiss ich nicht weil ich keine Nachricht versendet habe
    Nach einlegen Sim und einer Nachricht die ich aufsprechen wollte über das Mikrofon geht das nimmer auch bei SMS
    habe ich was vergessen weil ich den Akku entfernt habe zu aktivieren.
    Mikro geht auf hören, aber dann kommt Meldung Erkennungszeit abgelaufen.
     
  2. mitchde, 04.06.2016 #2
    mitchde

    mitchde Android-Experte

    Würde erstmal rebooten (aus, an).
    Dann natürlich mal checken ob das Micro bei einem Anruf (dich selbst auf Festnetz oder so) auch geht. Evtl. ist das ja hin.
     
Du betrachtest das Thema "Nachricht mit Mikrofon geht nimmer" im Forum "ZTE Blade L3/L3 Plus Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.