Nachricht mit Mikrofon geht nimmer

O

obstkuche

Neues Mitglied
0
Hallo hatte heute mal Akku aus handy genommen weil ich die Sim Karte zum probieren in anderes Handy gebraucht habe.
Whatsapp hatte ich im Laufe des Tages auch aktualisiert ob es vorher ging weiss ich nicht weil ich keine Nachricht versendet habe
Nach einlegen Sim und einer Nachricht die ich aufsprechen wollte über das Mikrofon geht das nimmer auch bei SMS
habe ich was vergessen weil ich den Akku entfernt habe zu aktivieren.
Mikro geht auf hören, aber dann kommt Meldung Erkennungszeit abgelaufen.
 
Würde erstmal rebooten (aus, an).
Dann natürlich mal checken ob das Micro bei einem Anruf (dich selbst auf Festnetz oder so) auch geht. Evtl. ist das ja hin.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
951
Lurchiviolett
L
F
Antworten
1
Aufrufe
2.887
CookieXD
C
R
Antworten
0
Aufrufe
2.538
Rincee
R
Zurück
Oben Unten