ZTE Update

Hi
Hast du mit dem Backup von @Arty45 ausprobiert? Bei mir kommt immer ein Fehler vor. Zuerst würde ich dir ein Backup empfehlen und natürlich ausprobieren, ob es alles damit klappt. Dieses Rom hier würde dir empfehlen, hat wenige Bugs und vielleicht klappt es bei dir alles, IMEI Backup nicht vergessen, sonst bekommst du kein Signal am Handy. Ja, es gibt Stock ROMs als flashbare Zip, allerdings nur aus Chile, 4.x.x und mit Simlock, Update.zip lassen sich nur mit Standard Recovery installieren.
 
Komisch! Die Rom funktioniert bei mir nicht...Auch das ZERO OS geht bei mir nicht?!? Signatur check ist auch fehlgeschlagen bei beiden Roms. Ich lad mir noch mal das Backup runter...
Wie mache ich denn ein IMEI Backup? Ging bei mir bisher immer ohne.
Hast du ne Idee, warum die Roms für mich nicht funktionieren könnten?
Uploade ist bei 32%
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch ein Factory Reset zu machen, bei mir klappt es so. Erkennt TWRP die interne und externe Speicherkarte?
 
hab ich vorher! ja wird beides erkannt. Die Roms scheinen einfach nicht kompatibel zu sein...
 
ja ich verstehe. Ich habe ein falsches Rom installiert und deswegen funktioniert nicht alles bei mir. Ich hoffe dein Update kann mir helfen. Also, ich habe es auch ausprobieren, und klappt mit beiden Roms nicht, allerdings mit CWM klappt es. CWM kannst du per TWRP einfach installieren hier

IMEI Backup kannst du mal mit MTKDroid Tools erstellen, kennst du mit dem Tool aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
MTKDroid Tools erkennen mein Handy nicht...
Ich probiere es mal per CWM! Edit: CWM kann meine SD Karte nicht mounten, hast du ne Idee?
Der Uploade ist bei 70% abgebrochen... Ich komprimiere das Backup jetzt noch mal stärker!! oh man! Das dauert auch ne Ewigkeit! Ist eigentlich egal ob ich es stark komprimiere (KGB Archiver) oder schwach komprimiert (WinRar auf beste kompression) und dann Uploade... Was ist dir lieber? Hast du eher nen schnellen Rechner oder ne schnelle Leitung, ich hab beides nicht...
Kannst du mir zufällig auch ein TWRP Backup mit einer anderen Rom schicken? Ich kann leider keine Roms bisher installieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bootet dein Handy nicht mehr? Erkennt CWM auch nicht die interne Speicher? Ich habe einen schnellen Rechner also Kompression wäre kein Problem. Ich danke dir für die Bemühungen
 
Bootet Problemlos, aber System ist zerstört (kaum zu gebrauchen)... CWM erkennt nur die Speicherkarte nicht... Lade die Datei, welche ich kaum komprimieren kann, jetzt in 6 Parts hoch, falls der Uploade wieder abbricht, sollte ist das nicht ganz so ärgerlich.
Ich teste grade das Backup (Boot dauert, weil Dalvik cache erstellt wird.)
Klappt leider nicht, Launcher startet nicht und ich kann nichts machen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe, dass bei dir das Backup klappt.
Edit. Du kannst mal die Standard Recovery per SP flashen, sodass dein Backup wiederherstellen kannst oder auch per CWM, falls du die interne Speicher nutzen kannst
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.421
crazyballheads
C
F
Antworten
1
Aufrufe
2.867
CookieXD
C
Blaze1984
  • Blaze1984
Antworten
1
Aufrufe
2.331
Herkules76
H
Zurück
Oben Unten