Die Sprachqualität

E

Einzelkind

Neues Mitglied
0
Hallo,

gibt es Erfahrungswerte hinsichtlich der Sprachqualität eurer Smartphones?
Ich nutze das Gerät jetzt seit Juni und bin recht zufrieden. Allerdings scheint mein Gegenüber insbesondere im Vodafone Netz massive Probleme mit der Verständlichkeit der Sprachübertragung zu haben. Es wird beschrieben als "dumpf, weit weg" oder es kommt sogar gelegentlich zu Aussetzern. Nach einem Reboot scheint das Problem kurzfristig behoben zu sein.
Mein Gerät läuft mit:
Android 5.0.2
Build-Nummer ZTE_Blade_S6_Plus_B02

Bis jetzt ist nichts weiter softwareseitig verändert worden ausser, dass ich den Google Launcher nutze.

Danke für euer Feedback.
 
Hallo,
Auch Build-Nummer ZTE_Blade_S6_Plus_B02
Ich benutze meins in Frankreich mit Free und habe keine Probleme mit der Qualität der Sprachübertragung feststellen können
.
 
Zurück
Oben Unten