1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. LuVo, 10.01.2011 #1
    LuVo

    LuVo Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi, da ich noch keinen Stecker für das mitgelieferte Ladegerät vom SanFranisco habe, lade ich es immer direkt über USB. Habe ich da auf Dauer einen Qualitätsverlust zu befürchten, oder läd es so lediglich langsamer?

    Gruß!
     
  2. ric67, 10.01.2011 #2
    ric67

    ric67 Android-Experte

    langsamer!
    was meinst du mit qualitätsverlust???
     
  3. LuVo, 10.01.2011 #3
    LuVo

    LuVo Threadstarter Neuer Benutzer

    naja, z.B., dass der Akku immer länger geladen wird und das in irgendeiner Weise irgendwann die Kapazität beeinflusst?
     
  4. rasilo, 10.01.2011 #4
    rasilo

    rasilo Neuer Benutzer

    Normalerweise schont langsameres Aufladen den Akku eigentlich eher, als dass es ihm schadet.
     
Du betrachtest das Thema "Aufladen per USB" im Forum "ZTE Blade / San Francisco / Base Lutea Forum",