1. Android-Hilfe.de ist morgen (Dienstag, 17.09.) nicht oder nur eingeschränkt erreichbar, mehr Informationen.
  1. bernd2, 10.01.2011 #1
    bernd2

    bernd2 Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo,
    wenn ich MP3-Alben kopiere vom PC aufs Blade, ändert sich nicht nur - scheinbar willkürlich - die Reihenfolge, es fehlen auch einfach Titel, obwohl die auf der SD-Karte alle auftauchen und auch in richtiger Reihenfolge. Mache ich was falsch?
    Kann mir jemand helfen?
    Gruß bernd2
     
Du betrachtest das Thema "beim überspielen von mp3 alben ändert sich die reihenfolge und manches fehlt" im Forum "ZTE Blade / San Francisco / Base Lutea Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.