BIOS-Batterie

WAWA

WAWA

Gesperrt
569
Hat jemand mal die BIOS Batterie vom Blade entnommen und mal geschaut was nach 5 Minuten passiert?


Diese ist unter dem Sim Schacht wo euch der 6er Würfel vom Mainboard anblinzelt. Man kann dort reinschauen und sieht links die Batterie.

Ich erhoffe mir das dadurch der Speicher gelöscht wird bzw. resettet und ich mein Blade booten kann.
 
hat jemand mal diese kleine Uhren Battery rausgenommen und geguckt was nach 5 Minuten Pause passiert?

141220100031024x575.jpg
 
wie willst du die da überhaupt rausbekommen?
 
Die Schrauben vom Untergehäuse lösen
 
achso, aber trauen tue ich mich nicht irgendwie :(
 
Naja, die Garantie endgültig zu zerstören macht bei einem Gerät das gerade nicht bootet weniger Sinn als zu versuchen es einzuschicken. ;)
 
Trauen tu ich mich das schon, aber nur wenn ich weiß was passiert. Ich erhoffe mir natürlich einen Hardreset und das es dann bootet.

Aber solange keiner weiß was passiert, wäre ich dumm es als erster zu versuchen.

Habe eh genug Theater mit meinem Mann.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
2.700
nOOby
nOOby
G
Antworten
50
Aufrufe
32.723
FelixL
FelixL
FelixL
Antworten
33
Aufrufe
4.502
adube
A
Zurück
Oben Unten