Blade A610 Plus / Bluetooth sendet nicht von SD card

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Blade A610 Plus / Bluetooth sendet nicht von SD card im ZTE Blade / San Francisco / Base Lutea Forum im Bereich ZTE Forum.
M

mike-1964

Neues Mitglied
Hallo in die Runde,

ich habe das Problem, dass ich keine Dateien per BT senden kann, die sich auf der SD card befinden. Es kommt immer eine Fehlermeldung. Kopiere ich die Datei in einen Ordner, der direkt auf dem Tel. liegt, kann ich diese Datei dann auch mit BT senden. Ich finde auch keine Möglichkeit, der BT App Lese- / Schreibrechte zuzuweisen, aber seltsamerweise schreibt BT beim Empfang von Dateien in einen Ordner "Bluetooth", der auf der SD card liegt. Nur lesen wills halt nicht...

Vielleicht weiß hier jemand Rat.

Android 6.0
Bluetooth 6.0-1533558115 (steht unter Apps / System / BT Freigabe)

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Mike
 
Ähnliche Themen - Blade A610 Plus / Bluetooth sendet nicht von SD card Antworten Datum
3
0
0