Blade geht nicht mehr an

M

millstone

Ambitioniertes Mitglied
6
Nabend,

hab ein Blade bekommen welches sich einfach nicht anschalten lässt. Der Akku läd nicht und wenn man das Gerät anschaltet, vibriert diese macht aber sonst nichts :(
Hat jemand ne Idee???
 
Wenn es nur kurz vibriert will es sagen, dass der Akkustand zu niedrig ist um hochzufahren. Neuer Akku, oder gleich zu WAWA schicken. Versuch blos keinen TPT.
 
D.h. der Akku ist defekt? Am Ladegerät passiert auch nichts, keine Lade-LED...
Warum zu WAWA schicken?
 
weil WAWA hier unser Reperaturexperte ist! Fast jedes Blade hier war entweder schon bei ihm, oder Teile wurden von ihm erworben!

Also am Ladekabel läst es sich auch nicht starten?

Irre ich mich oder müsste das Blade nicht mit herausgenommenem Akku am Netzkabel Starten?
 
Quatsch. Das Blade ist zwar nicht unkaputtbar, aber so schlimm, dass fast jedes Blade nachgerüstet werden muss, ist es auch nicht.

Nein, Am Ladekabel ohne Akku lässt es sich nicht starten.
 
vielleicht habe ich "etwas" übertrieben ;)

schade, gibt ja einige Geräte bei denen das geht... du kannst ja mit einem Messgerät die Spannung testen bevor du dir einen neuen Akku bestellst
 
Ich habe auch ein ähnliches Problem. Bei meinem Handy tut sich nichts mehr es lädt nich mehr und geht nichtmal ein bischen an. Ich könnte dringend hilfe gebrauchen. Hat jemand eine Tipp was man da tuen könnte?
 
Ygreck schrieb:
weil WAWA hier unser Reperaturexperte ist! Fast jedes Blade hier war entweder schon bei ihm, oder Teile wurden von ihm erworben!

Also da muss ich ja mal wiedersprechen, irgendwie ist mein Blade da wohl unzerstörbar und seit 4 Jahren fleissig im Betrieb! ;)

Monologie schrieb:
Ich habe auch ein ähnliches Problem. Bei meinem Handy tut sich nichts mehr es lädt nich mehr und geht nichtmal ein bischen an. Ich könnte dringend hilfe gebrauchen. Hat jemand eine Tipp was man da tuen könnte?

Also ich hatte dieses Problem auch einmal, bei mir lag es einfach nur am original Netzteil von ZTE, das kaputt war und irgendwie dazu geführt hat, dass mein Blade anfing verrückt zu werden und zum Ende hin gar nicht mehr geladen wurde, sondern stattdessen irgendwie so extrem entladen, dass es mit einem neuen Netzteil irgendwie echt erstmal ziemlich lange gedauert hat, bis das Blade wieder anging. Vielleicht einfach mal ein anderes testen?

lg
 
  • Danke
Reaktionen: oxgirlxo
Ich habe immoment das gleiche Problem.Habe auch schon deinen Tipp versucht.Meine Frage wäre aber wie lange du dein Handy am anderen Netzteil laden musstest bis du es wieder betätigen konntest und ob es danach auch wirklich wieder lange funktioniert hat.Würde mich über eine Antwort sehr freuen weil ich Wirklich dringend Hilfe brauche.
Danke schon mal im Vorraus.
Lg
 
Ich habe auch ein ZTE Blade L3. Ich hatte auch das gleiche Problem mit Akku gehabt. Hohle den Akku raus aus dein Handy wische mal die Kontakte ab. Und lege den Akku wieder in das Handy rein. Da ist vielleicht ein Wackelkontakt, Oder du hast vielleicht einen Virus auf deinem Handy.
[doublepost=1473430514,1473430282][/doublepost]@Monologie Vielleicht hast du ein Wackelkontakt. Oder ein Virus auf dein.
[doublepost=1473430658][/doublepost]@oxgirlxo entweder der Akku hat einen Wackelkontakt. Oder du hast einen Virus auf dein Handy.
 

Ähnliche Themen

T
  • TomSmart
Antworten
0
Aufrufe
474
TomSmart
T
citral
Antworten
3
Aufrufe
930
Chris123459
C
C
Antworten
4
Aufrufe
1.247
Chris123459
C
Zurück
Oben Unten