Blade in Finnland ausverkauft

Da hast du falsch gelesen.
... the phone is currently sold out with over 10,000 ordered phones in queue

-> Das Handy ist ausverkauft, aber es gibt noch 10.000 offene Bestellungen... also 10.000 Leute die noch auf ihr Handy warten.
Wieviele insgesamt verkauft wurden lässt sich daraus nicht erkennen.


Grüßle Sascha
 
Das stimmt :)
also, das ich das falsch gelesen habe... Aber auch 10.000 Bestellungen für ein Handy in so einem Land mit relativ niedriger Bevölkerungsdichte ist krass

Saba2k10 schrieb:
Da hast du falsch gelesen.


-> Das Handy ist ausverkauft, aber es gibt noch 10.000 offene Bestellungen... also 10.000 Leute die noch auf ihr Handy warten.
Wieviele insgesamt verkauft wurden lässt sich daraus nicht erkennen.


Grüßle Sascha
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht sind von den 10.000 Bestellungen 9500 aus Deutschland?:winki:
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich erstaunlich, dass bei diesen Verkaufszahlen immer noch kein Blade spezifisches Zubehör im Handel auftaucht...
 
Mein Senf
 

Ähnliche Themen

T
  • TomSmart
Antworten
0
Aufrufe
474
TomSmart
T
citral
Antworten
3
Aufrufe
930
Chris123459
C
C
Antworten
4
Aufrufe
1.253
Chris123459
C
Zurück
Oben Unten