Blade V7: Display wird sporadisch schwarz

Bondar

Bondar

Dauergast
318
Liebe ZTE Community

das Blade V7 meiner Mutter kämpft derzeit leider mit einem Problem: Das Display wird nach einer geraumen Zeit einfach schwarz. Es tauchen dann immer "Pixelstreifen" auf, lässt sich aber weiterhin bedienen. mal nur "etwas schwarz", dann komplett.

Fehler bekannt? Eine Idee welcher Shop sowas wieder repariert?

Danke :)
 
Hallo @Bondar,

das Problem des Blade V7 deiner Mutter wurde uns bisher nicht gemeldet. Es kann sich dabei um einen Softwarefehler handeln oder auch um einen Hardwarefehler.
Ihr könnt einmal versuchen das Gerät auf Werkseinstellungen zurückzusetzen um einen Softwarefehler auszuschließen.
Sollte das Problem weiterhin auftreten empfehlen wir euch, das Gerät zur Überprüfung und Reparatur an uns einzusenden.
Zur Reparatur anmelden, kannst du das V7 direkt online in unserem Reparaturportal: ZTE Reparaturportal

LG Dein ZTE Device Deutschland Team
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
349
DD0HS
D
T
  • TomSmart
Antworten
0
Aufrufe
483
TomSmart
T
citral
Antworten
3
Aufrufe
941
Chris123459
C
Zurück
Oben Unten