Blade V8: Update auf V 1.7 ?! Wer hat es bereits ?

U

ute doohrs

Erfahrenes Mitglied
36
Hallo an alle Blade V8 Besitzer.
Ich habe soeben gelesen, dass für unser Blade V8 bereits die neuste Firmware 1.7 ausgerollt wird (Android 7.1.2).

Wer von euch hat bereits eine neuere Version als die V1.2 ?

LG
 
Ich, seit ca. 3 Monaten bin ich auf der V1.6 mit nützlichen Zusatzfunktionen.
LG
Mm
 
Woher hast du die V1.6 ?
 
Wurde mir per OTA angeboten.
 
Maximaus schrieb:
Ich, seit ca. 3 Monaten bin ich auf der V1.6 mit nützlichen Zusatzfunktionen.
LG
Mm
Hi,
ich habe nun die V1.7 drauf mit "Stand des Sicherheitsupdates : 1.August 2017"

Neue Zusatzfunktionen habe ich im Vergleich zur V1.2 noch nicht entdeckt, welche wären das denn zum Beispiel ?

Gruß
 
Vor der Version V1.6 konnte man ja bis zu fünf Finger zum entsperren des Handys hinterlegen.
Jetzt kann man jedem registriertem Finger eine Funktion zuweisen.
z. B: Den linken Daumen nutze ich zum öffnen von WhatsApp, den linken Zeigefinger für die Taschenlampe.
Es können alle installierten Apps verwendet werden. Einfach genial.
Ich liebe dieses Smartphone.
 

Ähnliche Themen

T
  • TomSmart
Antworten
0
Aufrufe
474
TomSmart
T
citral
Antworten
3
Aufrufe
930
Chris123459
C
C
Antworten
4
Aufrufe
1.247
Chris123459
C
Zurück
Oben Unten