Datenverbindungen aktivieren

A

Andoide

Neues Mitglied
1
Hallo Forengemeinde,

habe bei meinem San Francisco ein Problem mit den Datenverbindungen. Es funktioniert Handy, Internet aber keine Google-Navigation und keine Maps, eben wegen der fehlenden Datenverbindung.

Ein Kollege sagte mir nun das diese extra freigegeben werden müsse, ich habe nur keine Ahnung wo. Auch das laden der GPS Daten mit GPS-Status funktioniert mangels Datenverbindung nicht. Sateliten werden mit GPS-Test gefunden.

Freue mich über jeden Tipp
 
wo bist du denn daheim und welchen provider hast du?
in österreich hats bis voriges jahr ein ähnliches thema gegeben, allerdings nur bezogen auf das nicht-funktionieren vom navi weils nicht freigegeben war (frag mich nicht von wem...)
dass maps selbst nicht funktioniert finde ich allerdings seltsam :confused:
 
Hallo,

ich bin aus Deutschland und mein Provider ist Medion Mobile (eplus). Mit dem Browser ist es problemlos möglich ins Netz zu gehen, aber andere Programme bekommen keine Verbindung. Am Wlan funktionieren die Maps.

Könnte es am installierten Rom liegen ?
 
Also bei mir es ein Doppelfehler. Eine fehlerhafte ROM Finnish Filliyjonk RLS5 und ein falscher Einstiegspunkt wap.eplus anstatt internet.eplus. Danke an die beiden die mir bei meinen "lächerlichen" Problemen geholfen haben.
 

Ähnliche Themen

WAWA
  • WAWA
Antworten
0
Aufrufe
3.265
WAWA
WAWA
S
  • stepfleonberg
Antworten
7
Aufrufe
1.503
FelixL
FelixL
E
Antworten
14
Aufrufe
3.988
AEW
A
Zurück
Oben Unten